Das war einfach der Preis vor ein paar Jahren. 2009 und 2012 habe ich knapp 1800 für gebrauchte K95 Luxus gezahltHabe meine vor Jahren für 2300€ verkauft
Das war einfach der Preis vor ein paar Jahren. 2009 und 2012 habe ich knapp 1800 für gebrauchte K95 Luxus gezahltHabe meine vor Jahren für 2300€ verkauft
Das Ende einer schönen und missbräuchlichen Freundschaft
Anhang anzeigen 239135
.... gibt´s sicher auch für K95Danke. Ich habe diesen Prozess vor fast einem Jahr begonnen. Ich hoffe, dass es bald ankommt.
Ich habe heute mit dem Gewehr einen großen 14-jährigen Gamsbock erschossen und ihn auf dem Weg nach unten kaputt gemacht. Der perfekte Weg, das Leben zu beenden!
komm schon , Rustiklal halt wer kauft so etwas ?2400€....
Ich hatte die Chance die Waffe vor 2 Jahren bei Frankonia als Resposten in der örtlichen Filiale für 3800 € zu kaufen.eGun
www.egun.de
Da kann man nicht meckern, selbst zum Sofortkauf. Bin am überlegen, mag Stutzen aber nicht sooo gerne.
Schon über die 8,5x55 nachgedacht? Die gibt es von der Stange und hat hier zufriedene NutzerSchießt hier in der werten Gesellschaft Jemand eine K95/K77 im Kaliber 8x65RS oder in 8,5x63R?
Im Rahmen all meiner Gehirngespinste hat sich diese Variante als Ergänzung zur 7x57R ergeben.
Munitionsversorgung ist keine Herausforderung; die freimütig ich selbst zusammen.
Ich Zeiten von Schalldämpfern alles vernachlässigbar. Ich habe sehr lange die 9,3x74 und die 7mm Rem Mag aus der K95 geschossen. Am Stand macht es keinen Spaß aber jagdlich habe ich das nicht gemerkt. Hab auch schon überlegt ob ich den 7mm Lauf mit Gewinde versehe aber dann ist mir ein neuer 308 Lauf mit Gewinde für 900 über den Weg gelaufen.Also ich fand die 308 schon unangenehm in der leichten Büxe.....