K95 Fan-Gruppe

Das Ende einer schönen und missbräuchlichen Freundschaft 🥲
Anhang anzeigen 239135

Danke. Ich habe diesen Prozess vor fast einem Jahr begonnen. Ich hoffe, dass es bald ankommt.

Ich habe heute mit dem Gewehr einen großen 14-jährigen Gamsbock erschossen und ihn auf dem Weg nach unten kaputt gemacht. Der perfekte Weg, das Leben zu beenden! 🌿🍾
.... gibt´s sicher auch für K95

Da kann man nicht meckern, selbst zum Sofortkauf. Bin am überlegen, mag Stutzen aber nicht sooo gerne.

Ich muss gestehen, dass ich es irgendwie auf eine mich selbst abstoßende Weise „geil“ finde. Allerdings nicht für 2.400 Euro… sowas würde ich versuchen selber zu schnitzen :LOL:

Völlig absurd so eine Arbeit für 2.400 anzubieten.

Ok, Leute. Kriegt ihr bei mir für 2.000 :cool:

Da kann man nicht meckern, selbst zum Sofortkauf. Bin am überlegen, mag Stutzen aber nicht sooo gerne.
Ich hatte die Chance die Waffe vor 2 Jahren bei Frankonia als Resposten in der örtlichen Filiale für 3800 € zu kaufen.
Hab mich dann aber insgesamt auch ohne Kauf damals seelisch erstmal für die K5 entschieden. Konnte alle vor Ort befummeln.

ballistic_tip

Moderator
Schießt hier in der werten Gesellschaft Jemand eine K95/K77 im Kaliber 8x65RS oder in 8,5x63R?
Im Rahmen all meiner Gehirngespinste hat sich diese Variante als Ergänzung zur 7x57R ergeben.
Munitionsversorgung ist keine Herausforderung; die freimütig ich selbst zusammen.

Schießt hier in der werten Gesellschaft Jemand eine K95/K77 im Kaliber 8x65RS oder in 8,5x63R?
Im Rahmen all meiner Gehirngespinste hat sich diese Variante als Ergänzung zur 7x57R ergeben.
Munitionsversorgung ist keine Herausforderung; die freimütig ich selbst zusammen.
Schon über die 8,5x55 nachgedacht? Die gibt es von der Stange und hat hier zufriedene Nutzer

Also ich fand die 308 schon unangenehm in der leichten Büxe.....
Ich Zeiten von Schalldämpfern alles vernachlässigbar. Ich habe sehr lange die 9,3x74 und die 7mm Rem Mag aus der K95 geschossen. Am Stand macht es keinen Spaß aber jagdlich habe ich das nicht gemerkt. Hab auch schon überlegt ob ich den 7mm Lauf mit Gewinde versehe aber dann ist mir ein neuer 308 Lauf mit Gewinde für 900 über den Weg gelaufen.

ballistic_tip

Moderator
Die 8,5x55 habe ich schon ausgiebig am Stand aus der K95 schießen können, haben schon zu Viele Menschen, daher mag ich die net.
Macht Euch keinen Kopf über den Rückstoß, Dämpfer kommt jagdlich drauf, am Stand ne Bremse.
Ich mag gern Dinge die nicht in jedem Schrank stehen.
Eine 6XC wurde mir auch angeboten, da ich in DEU jage fehlt mir da leider oft 0,5mm

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
101
Oben