So neu ist das nicht,.... Blaser hat 2019 das neue Baskülendesign und die Ultimate vorgestellt.Der Schaftanschluss Eurer K95 ist nicht mehr aktuell bsorgt euch noch schnell Schäfte so lange es noch welche gibt !
Und wieviele sind das?Und was veranlasst den Hersteller den Schaftanschluss zu änder ???
Den Sinn müsste man mir bitte mal erklären.
Ich kann mir vorstellen das K95 Besitzer (alte Basküle) recht verärgert sind wenn Blaser ihnen erklärt das es leider keine Schäfte mehr gibt und das sie sich doch bitte eine neue K95 kaufen sollen oder ein Schaft von einem Schäfter fertigen lassen sollen.
Ob die Marketing Strategie so toll ist kann ich zur Zeit nicht erkennen.
Ungewöhnlich bei dem Wetter Brennholz in den Wald zu tragen und nicht andersherumAnhang anzeigen 240513
Meine K95 Classic (Standardausführung Holzklasse 3)
Gibt es alles:
Exklusiv Modell Blaser Hahnkipplauf
www.sommer-exklusiv.com
Old MM war doch vor langer Zeit dabei, sich eine bauen zu lassen.
So verschieden sind Leute, der eine hat nen dummen Spruch, ein anderer wie ich freut sich mit ihm über eine tolle Waffe!Ungewöhnlich bei dem Wetter Brennholz in den Wald zu tragen und nicht andersherum
Ich denke die Ironie war offensichtlich, bei diesem Traumschaft. Möchte mal wissen wie dann Klasse 7 aussiehtSo verschieden sind Leute, der eine hat nen dummen Spruch, ein anderer wie ich freut sich mit ihm über eine tolle Waffe!
Ich hätte da eine recht plausible Erklärung für die Änderung, kann aber Verschwörungstheorie sein : man möchte vielleicht das Schaftsortiment wie bei den andere Produkten gestalten. Sprich vielleicht ein Holzlochschaft in Serie? Und um das stabil zu bekommen eine neue Aufnahme?Und was veranlasst den Hersteller den Schaftanschluss zu änder ???
Den Sinn müsste man mir bitte mal erklären.
Ich kann mir vorstellen das K95 Besitzer (alte Basküle) recht verärgert sind wenn Blaser ihnen erklärt das es leider keine Schäfte mehr gibt und das sie sich doch bitte eine neue K95 kaufen sollen oder ein Schaft von einem Schäfter fertigen lassen sollen.
Ob die Marketing Strategie so toll ist kann ich zur Zeit nicht erkennen.
Anhang anzeigen 240513
Meine K95 Classic (Standardausführung Holzklasse 3)
Lass dich nicht ärgern. Wir wissen, dass du eigentlich ein ganz anständiger Mensch bist.Ich denke die Ironie war offensichtlich, bei diesem Traumschaft. Möchte mal wissen wie dann Klasse 7 aussieht
@Guillermo, dankeLass dich nicht ärgern. Wir wissen, dass du eigentlich ein ganz anständiger Mensch bist.
Guillermo
ceterum censeo. Wann wolltest du gleich wieder das SD-Projekt fortsetzen.