Du willst wohl doch heimlich mit bieten?Kann mir gut vorstellen das es mehr wird. Lassen wir uns ĂŒberraschen.
Du willst wohl doch heimlich mit bieten?Kann mir gut vorstellen das es mehr wird. Lassen wir uns ĂŒberraschen.
Genau darum geht es, optisch gefĂ€llt mir die Warze am ZF gar nicht.Den habe ich an einem 2,5-10x50 und ja, tatsĂ€chlich bekomme ich den ab und an mal an den MĂŒtzen/Hutschirm. Allerdings dann auch angeschoben durch ne 8x64S.
Man muss es (auch optisch) mögen.
Da gibt es wohl nur eine Antwort 6,5x57REndlich mal wieder die Frage, welches Kaliber am besten in die K95 gehört !
Spielverderber!Da gibt es wohl nur eine Antwort 6,5x57R
Es macht sehr viel Sinn fĂŒr mich. Wir haben die gleichen Eigenschaften, deine ist etwas aggressiver als meine. Mit meinen Verletzungen kann ich den GRS-Griff nicht schieĂen (aber Blaser geht es gut, also minimale Variationen sind "go" oder "no-go")Anhang anzeigen 195761
Dein Schaft ist interessanterweise meinem sehr Àhnlich geworden . Die Oberkante des Hinterschaftes in gerader VerlÀngerung des Laufs. Mein Hinterschaft könnte noch eine kleine Erhöhung vertragen, vielleicht baue ich die noch ein.
Viel GlĂŒck bei der Suche nach einem SchĂ€fter
Nope!Du willst wohl doch heimlich mit bieten?
Erstaunlich, dass beide SchÀfte auf dieselbe Person eingestellt sind: Bei der K95 liegt die Oberkante der Schaftkappe scheinbar auf Höhe der Laufachse, bei der R8 doch mehrere Zentimeter drunter.Anhang anzeigen 195761
⊠Die Oberkante des Hinterschaftes in gerader VerlĂ€ngerung des Laufs. Mein Hinterschaft könnte noch eine kleine Erhöhung vertragen, vielleicht baue ich die noch ein. âŠ
welches Zielfernrohr hast du auf der deiner K95 in dem Video.Die Endabmessungen handhabt das Gewehr jetzt sehr gut. Gute PrÀzision. Ich habe auch die Zehen angehoben - weniger Winkel und gleitet besser gegen einen Rucksack oder Àhnliches. Jetzt schönes Holz finden.
Waidmannsheil !Heute morgen waren zwei ĂLK auf dem Heimweg. Das musste flott gehen, denn sie hatten Wind (von mir oder meiner FĂ€hrte) bekommen und wollten es sich schon anders ĂŒberlegen:
Anhang anzeigen 196434
SchÀfterei Odenwald bietet es an... Stand auf der homepageIch hatte schon mal gefragt,
hat jemand eine Empfehlungen fĂŒr einen Lochschaft aus Holz, fĂŒr die K 95?