Filmen + SchutzHat das ZF Aua oder warum trägt es Pflaster?
Waidmannsdank, hier nochmal das Bild mit dem Amplus.Waidmannsheil zum Abnormen, hoffe Diana hat noch viele interessante Jagden für dich.
Falls du magst stell doch bitte noch ein paar Bilder von ZF und Montage ein. Außer mir denken ja vielleicht auch noch andere an einer passenden K95 / ZF Kombi herum.
Mir gefällt die Swaro Rail Montage besser. Das große Glas ist wuchtig, aber wirkt dafür nicht so hochbeinig.Waidmannsdank, hier nochmal das Bild mit dem Amplus.
Auf dem zweiten Bild zum Vergleich ein Z6i 2,5-15x56, war aber wie erwartet zu groß für die schlanke Waffe
Anhang anzeigen 194992Anhang anzeigen 194993
Das 56er wirkt aber auf der schlanken KLB schon sehr wuchtig. Ich stelle mir immer ein schlankes, leichtes 42er mit Schiene vor. So eine KLB ist ja auch was fürs Auge.Mir gefällt die Swaro Rail Montage besser. Das große Glas ist wuchtig, aber wirkt dafür nicht so hochbeinig.
Gruß
Jan
Mir gefällt die Swaro Rail Montage besser. Das große Glas ist wuchtig, aber wirkt dafür nicht so hochbeinig.
Gruß
Jan
50er Z6i mit Schiene oder vergleichbar, finde ich auch am stimmigsten auf dieser Büchse.Das Problem mit der Hochbeinigkeit habe ich bei meinem 44er Z6i leider auch. Ich hatte vorher ein 50er Z6i mit Schiene, das war von den Proportionen etwas gefälliger. Ich habe mich mittlerweile aber auf 2 K95 für das 44er entschieden…
Anhang anzeigen 194997
Magst Du mal ein Foto einstellen?Ich habe das 1,5-6x42 Zenith drauf. Tiefer darf es nicht da ich schon vollen Kontakt zur Backe habe. Das sieht mehr als stimmig aus und bis 200m habe ich 6fach keine Angst. Darüberhinaus wird es dann mit der 7x57R ohne ASV eh eng.
Nachts kommt der Gucki Vorne drauf und gut is.
Was hast Du denn für ein Kaliber, dass eine Mündungsbremse montiert ist?