Das ist ja nun das wenigste, um es noch vernünftig gemacht nachzuholen.Die Schaftkappe allein genügt schon.
Das ist ja nun das wenigste, um es noch vernünftig gemacht nachzuholen.Die Schaftkappe allein genügt schon.
Genau das! Als Luxus-Ausführung bezeichnet, ist aber keine.Das hat die vermutlich mal neu ca. gekostet was jetzt geboten wurde. Einfache Standard mit besseren Pressplatten aufgewertet und ordentlich gebraucht wie es aussieht. Bei der Reputation des Verkäufers viel zu teuer. Dem Deal würde ich keine Träne nachweinen…
Schöne Waffe, aber die Montage ist ein Graus, so hoch wie die ist.Mal wieder ein Bild. Meine hat heute wieder Ausgang.
Schöne Waffe, aber die Montage ist ein Graus, so hoch wie die ist.
Warum die extra hohe Montage?Mal wieder ein Bild. Meine hat heute wieder Ausgang.
Würde extra eine hohe Montage gewählt. Falls mal ein Vorsatz einzieht das es auch sicher geht. Ja ist sicher mit einen flach montierten Glas schicker. Aber mit passt es so und außerdem gehe ich auf die Jagd und arbeite mit meiner Waffe. Praktisch muss es sein und eine Freude muss man haben wenn man zur Jagd damit geht.Warum die extra hohe Montage?
Die normale passt doch auch.
Oder passt sonst das Vorsatzgerät nicht?
Waidmannsheil!Anhang anzeigen 194582
Gestern Morgen um 06:00h, der hatte sich in den Buchenrauschen rumgedrückt und hinter dieser Eiche versteckt.
(Nur ein wackeliges Handybild, Fotolicht war dort noch nicht so erhellend)
Anhang anzeigen 194582
Gestern Morgen um 06:00h, der hatte sich in den Buchenrauschen rumgedrückt und hinter dieser Eiche versteckt.
(Nur ein wackeliges Handybild, Fotolicht war dort noch nicht so erhellend)