K95 Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.651
Mir passt der Handgriff nicht bei den Blaser-Lochschäften. Ich müsste warten bis mal einer den Bergara-Schaft an eine Blaser bastelt. :LOL:

Dann kannst du dir direkt die Bergara holen.
Blaser läßt bei denen doch auch Läufe fertigen (soweit mir bekannt).
Anschliessend holst du dir bei Blaser nen Sticker und bappst den auf den Schaft.
Fertig ist die BB.;)
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.481
Ja stimmt schon, wobei ich eher den Eindruck habe, die verkaufen sich wie sauer Bier.
Und ich überlege ziemlich genau diese Kombi zu kaufen...
Es würde sicherlich noch ein schöner holzschaft dazukommen, aber eigentlich finde ich es nahezu perfekt, eine leichte, kompakte, zuverlässige und zudem wetterfeste und unempfindliche Waffe in dem entsprechenden Einsatzspektrum zu haben!
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
8.748
Schönheit liegt in den Augen des Betrachters:
Ich meine die sieht aus wie eine Bergara.

Ich hatte ursprünglich auch mal gedacht, ich müsse so etwas (K95 Ultimate) haben. Muss aber sagen, das Erscheinungsbild schreckt mich dann doch eher ab und hinsichtlich Kipplaufbüchse bleibe ich lieber bei einem klassischen Äußeren.

Die Bergara markiert für mich in Sachen 'Hässlichkeit' die absolut obere Spitze und die K95 Ultimate finde ich auch nicht sooo viel schöner.


grosso
 
Registriert
14 Mrz 2019
Beiträge
43
... und die reinen Herstellungskosten einer Bergara und einer K95 dürfte bei vergleichbarer „Hässlichkeit“ auch nicht so weit auseinander liegen.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.001
Ist eben so, dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln - gute Werbung kann auch entsprechendes Interesse wecken!

Trotzdem muss am Ende der Kunde auch zufrieden sein, deshalb ist das Gesamtpaket von Blaser sicher gut...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
180
Oben