K95 Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Also weder Blaser noch Atzl bauen einem einen WSM Lauf für die K. Egal ob. 270 oder. 300. Wenn jemand einen Büchser hat der das macht und gut ist hätt ich Interesse.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Macht er nicht - richtig

Beim Atzl Andy in Kufstein wartest du sogar auf einen eher normalen Lauf für einen Blaser R .. mehrere Jahre.

Damit du daran nicht verzweifelst nimmst bevorzugt jeweil ein paar Beruhigungszirbengeisterl beim Giovanni.
Kann dies persöhnlich sehr empfehlen......

:-D . :cheers:

SERVUS
_______
 
Registriert
25 Aug 2009
Beiträge
79
Hab mir halt einen schönen Achtkant in. 30-06 geschossen, der geht mit leichten Geschossen auch weit. Präzision ist aber noch ausbaufähig, schon mehrere Bleifreie probiert, momentan SAX. Wurmt mich mehr als die WSM.

Das mit dem Geisterl kauf ich Dir immer ab ☺

Servus

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Blasersystem
Carbonschaft von Christensen Arms
.300 WSM / MB
Atzlabzug
Schaftkappe aus Gummi ......

:biggrin:

SERVUS
_______

Servus Old MM,

Da Blaser zur K95 keine WSM-Systeme fertigt, hätte ich da eine Frage!

Welche Firma oder Büma fertigt für die K95 in WSM- Kaliber, oder besser für die .500 S&W Läufe?

Gibts da ausser Christensen Arms noch andere?

Mitteilung gerne auch per PN! - Vielen Dank!

Frdl. Gruß

Joe
 
A

anonym

Guest
Gibts da ausser Christensen Arms noch andere?

Christensen Arms kurz CA fertigt keine K Läufe.
Da hast du etwas missverstanden.
Meine Antwort auf die "Blaser Gummiwurst" wer der Hinweis, dass ich eine Carbonwaffe von CA führe mit Blaser R System im Kaliber .300 WSM.

Es gibt einige Spezialisten in LI und CH wo (fast) alles möglich ist. Auch im Hinblick "unmöglicher" Kaliberwünsche beim K.
Es gab schon zu Zeiten vom H.Blenk (Nachfolger von H.Blaser) ausgefallene Lauffabrikationen aus diesen Umfeld (SIG usw.)

Auch dies haben wir aber schon vor vielen Jahren hier ausführlich behandelt - Suchfunktion
 
A

anonym

Guest
momentan SAX. Wurmt mich mehr als die WSM.
Das mit dem Geisterl kauf ich Dir immer ab ☺

kJG, SAX SR, Jaguar, Aero und diverse andere Bleifreie sind auch mir nicht ganz unbekannt.........:-D

Werden aber in 270 und 300 WSM von mir nicht (mehr) jagdlich eingesetzt

Das Zirbengeisterl beim Giovanni kann ich aber wirklich empfehlen.

Ein diesbezüglich einschlägig sehr erfahrener Foristi hier dürfte aber wohl dort eher immer zum Champagnergläschen greifen.
Der wirklich netten und auch "offenherzigen" Bedienung geschuldet.
Kann mich in diesem Punkt aber auch irren ...

:roll: . ...:biggrin:

SERVUS
________
 
A

anonym

Guest
:biggrin: ....
beim Giovanni gabs wohl auch schon etwelche Zuführungsprobleme ....
Ob Seamaster schon seinen Asylbescheid in Genf erhalten hat ?
Würde da a seiner Stelle a bisserl pressieren bevor die

Ausschaffungsinititive der wackeren Eidgenossen auch auf alle Preissn ausgedehnt wird .....
_______

Nun aber wirklich Schluss mit diesen Spässchen
Die R,s und K,s - die WSM,s und Bolzen sind in den kommenden Monaten weggesperrt.

i SL -RD und auch breite Latten, mit und auch ohne Rocker sind gefragt.
Darauf ein .. :cheers:
ganz ohne Zuführprobleme

SERVUS
_______
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
Ob Seamaster schon seinen Asylbescheid in Genf erhalten hat ?
Immer noch nicht, leider! Wirtschaftswissenschaftliche Kompetenz ist in einer austrocknenden Steueroase eben nicht gefragt. Zumal sich die Restrukturierungen bei CS, UBS, Sarasin, Vontobel etc. ungünstig auswirken. Dabei kann ich es viel besser als der schnöselige Tidjane Thiam und würde der Bude endlich wieder zu altem Glanz verhelfen...
Würde da a seiner Stelle a bisserl pressieren ....
Aber ja, es pressiert ungemein. Und das nicht erst seit die Berliner Rabenmutti auf den linken Zug der suizidalen Toleranzbesoffenheit aufgesprungen ist und der neudeutsche Kulturmarxismus mit dem Kölner Dom die letzte Bastion erobert hat.

Werde wohl eine schweizerische Heidi suchen und heiraten müssen, damit meinem Einwanderungsbegehr in die Eidgenossenschaft endlich stattgegeben wird. Bloß weg hier…
 
A

anonym

Guest
Immer noch nicht, leider! Wirtschaftswissenschaftliche Kompetenz .....
Dabei kann ich es viel besser als der schnöselige Tidjane Thiam....

Werde wohl eine schweizerische Heidi suchen und heiraten müssen, damit meinem Einwanderungsbegehr in die Eidgenossenschaft endlich stattgegeben wird. Bloß weg hier…

Bedauerlich
Würde es einmal als Grenzgänger versuchen.
300 000 kommen da täglich über die Grenze um bei den Eidgenossen ihre Brötchen zu verdienen.
Einer mehr oder weniger ist auch noch Willkommen
Die schaffen das .....

Ob die heiratsfähigen Heidis aus dem Graubündnerland hingegen sehr interressiert an diesem Kulturimport sind würde ich erst einmal bezweifeln.
Dort ist man an grössere Kaliber gewöhnt ...

:lol:

SERVUS
_______
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Da gibt es doch noch Einige, welche mit ihrem Eidgenossen unzufrieden sind!

Aus diesem Grund ist neues Blut dort, bei einigen Heidi´s, herzlich willkommen, auch wenn ER keine K95 Baronesse im Kal. 10,3x60R in seinem Besitz hat, egal ob aus -A-, -D-, -F- oder -I- :lol:
 
A

anonym

Guest
Da gibt es doch noch Einige, welche mit ihrem Eidgenossen unzufrieden sind!
.....neues Blut dort, bei einigen Heidi´s, herzlich willkommen......

Da müsste aber der nordische Falco milvus (auf neudeutsch = Hühnerdieb) sehr viel vom Hätschla verstehen.
Sonst wird er dort sehr schnell Glotza und mit Greinen zurück in den grossen Kanton spediert ....

:-D

SERVUS
______
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
Da müsste aber der nordische Falco milvus (auf neudeutsch = Hühnerdieb) sehr viel vom Hätschla verstehen.
Sonst wird er dort sehr schnell Glotza und mit Greinen zurück in den grossen Kanton wandern....
Die Hätschla-Ansprüche der Graubündner Landeier können wir aufgrund breiter internationaler Erfahrungen zweifellos vollumfänglich befriedigen. Ein Abschiebungsverfahren dürfte uns insofern kaum drohen, eher würde der Gattin die eidgenössische Version des Mutterkreuzes verliehen.
Dort ist man an grössere Kaliber gewöhnt ...
Hab es sowieso nur auf grazile Gazellen abgesehen, da braucht es keine .460 Weatherby. Die Elefantenkühe sollen andere bejagen, nicht mein Ding.
Übrigens wird die Kaliberfrage allgemein überbewertet. Ich will in diesem Zusammenhang nicht schon wieder Jack O’Connor zitieren, daher versuche ich es mal im Segler-Jargon: It’s not the size of the boat, but the motion of the ocean.
Aus diesem Grund ist neues Blut dort, bei einigen Heidi´s, herzlich willkommen, ...
Genau das lässt mich in diesen trüben Tagen die Hoffnung nicht verlieren. Immerhin plant Südeuropa während des Wohlstandsmigrationsablenkungsmanövers unbemerkt eine Großoffensive auf das Sparbüchserl des deutschen Michels.
 
A

anonym

Guest
.... Sparbüchserl des deutschen Michels.. .

Die Einrichtung zum Zwecke der Gewissensreinigung dieser Sparbüchserlüberbringer wurde am Paradeplatz den neuen Bedürfnissen angepasst.
Der Lokus wurde erweitert - alle sind willkommen.

Wir schaffen das

SERVUS
_______
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
382
Oben