Jungjäger und Drückjagd

zur drückjagd am 4.12. im raum ulm habe ich noch 2-3 plätze zu vergeben" da ja einer meint sich in afghanistan meint verlustieren zu müssen, " natürlich kostenlos aber besuch eines schießkinos oder keilernadel sollte schon vorhanden sein.
also meldet euch,
wir haben auch schon erfahrenen jägern das ringeln gezeigt. :wink: gelle dude :lol:

Bin leider kein Jungjäger mehr und hätte nicht weit, aber tolles Angebot.

Superaktion von dir Velo.
Leider muss ich an diesen Tag auf der Arbeit den "Schmutzli" machen. Sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Bin aus der Gegend und würde mitmachen, wenn ich darf. Schiesskino habe ich einen Nachweis. Wenn mir jemand zeigt, wie man ringelt, wäre das noch ein netter Zug obendrauf (ich kanns nämlich nicht).

MFG
Evolution

Moin,

wirklich ne tolle Sache - leider ist es etwas zu weit (Hamburg) sonst täte ich mich bewerben :)
Gruß
t..

hallo velo,

also ich komm aus der ecke hättest du denn noc hein plätzchen frei ? :roll:

Wailheil

Jaegerwolf

Was ist denn los in Deutschland?
Ich lese hier immer nur, zu weit weg, keine Zeit, leider.......etc.
Gebt mir eine flotte Kanone und 4000 Schuss Munition, dann reise ich aus Australien an. :lol:
Was oder wen ich nebenher noch druecken muss, koennt ihr mir dann vor Ort erklaeren. :oops:
Da ich ausser Spatzen (Sperlinge) noch nichts mit der (Luft) Waffe erlegt habe, duerfte ich auch mit 50 noch als Jungjaeger durchgehen, oder? :idea:

Gruss, der wilder-er

Ich finde diese Angebote immer wieder vorbildlich und möchte auch ein Lob aussprechen, dass Jungjägern so ein Angebot unterbreitet wird.
Leider sind die Angebote/Verlosungen für mich immer zu einem ungünstigen Termin gewesen oder zu weit weg.
Ulm ist für mich z.B. eine Reise von 1020Km enternt, da mag jeder für sich entscheiden ob er diese antritt, ich für meinen Teil werde mich leider nicht bewerben.

Wollte dies nur anmerken, nicht das gedacht wird, es meldet sich ja keiner, also scheinen die Jungjäger bestens versorgt und es wird dann nicht mehr angeboten!

Bin auch Jungjäger.
Ist wirklich sehr großzügig von den Leuten die sowas anbieten.
Ich hab keinen Nachweis über schießen. ( braucht man bei uns in der Regel nicht)

Mfg

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Velo, super Angebot. WEnn Du die Jungjäger nicht zusammen bekommen hättest, hätte ich auch Interesse bekundet. Allerdings bin ich am 4.12. schon auf Drückjagd in Sachsen...

Hey ich finde diese angebote total super gerade für JJ die keine feste Jagdgelegenheit haben. Für mich wäre es zwar vondr Entfernung her machbar (Großraum Nürnberg) aber leider bekomme ich keinen Urlaub ;( hab nämlich vorsichtshalber schonmal leise auf arbeit angeklopft fals ich die gelegenhei bekommen würde;). Naja vll ergibt sich auch fürmich mal was passendes.
In diesem Sinne... Waidmannsheil

ok. plätze sind vergeben. :cry:

aber als warnung an alle die teilnehmen,

die jagd besteht aus drei teilen.

jagen.....................wild versorgen.......................schüsseltreiben.

wer nur eins davon auslässt, ist draußen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
603
Oben