Junggesellenabschied

Servus,

hat jemand ein Paar gute Ideen für den Junggesellenabschied eines Jägers? Auf Wunsch des Bräutigams werden wir wohl kein Halligalli in irgendwelchen Kneipen machen (was aufgrund der regionalen Lage auch kaum ginge).

Ich bin noch auf der Suche nach Ideen, die über das übliche Verkleidungs-Stripperinnen-Modell hinausgehen und für einen Jäger passend sind.

Bin für jede Anregung dankbar. Für den großen Rahmen habe ich schon ein paar Gedanken, die ich jetzt abklopfen muss. Aber das gewisse Etwas fehlt mir noch...

Gruß und WMH

HW

Gude,

wir haben mal für einen abschiednehmenden Jagdfreund-Junggesellen eine Planwagenfahrt organisiert, mit anschließendem Grillen. Eine Ehrenscheibe wurde auch beschossen - mit dem Luftgewehr. War 'ne tolle Sache und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Grüße
Plimbes

Rotmilan

Moderator
Wann findet das ganze denn statt? Jetzt, Frühling, Sommer?

Kleinbus mit Fahrer mieten (alle können saufen) und in der näheren Umgebung Feste, Dissen und Lokale abfahren. Und die Stripperin kann man auch in den Bus kommen lassen... Der Ärmste freut sich doch bestimmt schon drauf. :D

Viel Spaß und Bilder einstellen nicht vergessen. :wink:

Rotmilan

Planwagenfahrt ist genau eine meiner Ideen! Es gab bei uns Mal eine sogenannte Hunsrücksafari - leider wird die scheinbar nicht mehr angeboten.

Aber Ehrenscheibe ist eine super-gute Idee!!! Dafür direkt schon einmal Danke.

Rotmilan schrieb:
Wann findet das ganze denn statt? Jetzt, Frühling, Sommer?

Kleinbus mit Fahrer mieten (alle können saufen) und in der näheren Umgebung Feste, Dissen und Lokale abfahren. Und die Stripperin kann man auch in den Bus kommen lassen... Der Ärmste freut sich doch bestimmt schon drauf. :D

Viel Spaß und Bilder einstellen nicht vergessen. :wink:

Rotmilan

Genau darauf hat der Bräutigam keine Lust. Und ich will ihm den Gefallen tun, denn es soll ja ein Tag für ihn werden! Findet Ende Mai statt.

A

anonym

Guest
Hunsrückwilderer schrieb:
Servus,

hat jemand ein Paar gute Ideen für den Junggesellenabschied eines Jägers?
Das wäre ja Mithilfe zur Freiheitsberaubung auf Lebenszeit, oder so. :wink:
Nee, nee, meine Weste bleibt sauber!

A

anonym

Guest
hüttenabend mit grillen, übernachtung etc,
ham wir für kumpel gemacht der auch nix mit kneipen und frauen wollte

warum auch immer :mrgreen:

...Jägerhut und -kluft anziehen, Schifferklavier (alternativ Gitarre, wenn er kann) um den Hals und ihn auf einem belebten Volksfest Lieder jagdlichen Brauchtums singen lassen (unter Beteiligung aller). Haben sie mit mir gemacht. Haben über 100 Euro eingespielt. Anschliessend muss das Geld natürlich wieder investiert werden...
Der scheidende Junggeselle darf halt nicht so wählerisch sein an so einem Abend, der muss da durch..

PS: Wahnsinn, nach was die deutsche Volksseele so trachtet und wie viele Leute so auf den "Jäger aus Kurpfalz" aus besoffenen Männerkehlen abgehen...

Gruß
Gelegenheitsjäger

JMB

Stellt ihm doch ein Vademecum mit Verhaltensregeln zur Verfügung. ;)

Was sagt der Jurist vorm Altar?:
"Kann ich die Klausel mit den schlechten Zeiten noch mal hören?"

WaiHei

bemüh mal die suchfunktion...
ich hatte mal ähnliche probleme...
danach haben wir auf jeden fall die planwagenfahrt auch nochmal gemacht---klassiker, aber echt spitze!

schalala schrieb:
bemüh mal die suchfunktion...

Als mittlerweile erfahrener User habe ich das natürlich gemacht - leider erfolglos :oops: .
Wie gesagt: Spontan war auch das meine Idee. Habe mittlerweile doch ein paar Anbieter gefunden und werde mich Mal schlau machen.
Das soll jetzt aber bitte niemanden davon abhalten, seine origenellen Ideen hier beizutragen.

Ach ja: T-Shirts mit einem Aufdruck:"Jagd vorbei - Halali" wirds geben... 8)

Wir haben mal für einen Deliquenten auf einem größeren Bollerwagen einen Käfig gebaut (damit er sich schonmal an die Enge der Ehe gewöhnen kann) und sind dann mit Ihm durch die Stadt gezogen. Kam ziemlich gut an, vor allem, weil derjenige in der Stadt auch bekannt ist wie ein bunter Hund!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
173
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
603
Oben