Jürgen Drews bald Jäger

Eben bei Taff/Pro7 war das Ende der jagdlichen Karriere des Mallorca-Barden zu sehen.
icon_biggrin.gif

Hallo Leute,

wer den Beitrag auf Pro 7 bei Taff gesehen hat, konnte miterleben, wie die Queen of Öffentlichkeitsarbeit vor laufender kamera demontiert wurde, und gerade die strebt eine Doppelspitze beim DJV an. Wenn das Jochen gesehen hat, hat sich das thema Diewald beim DJV erledigt.
Übrigens, woher wußte PETA eigentlich, das eine fernsehinzenierung stattfand ?
Kann es sein, das Drews schon bei PETA unter Vertrag steht, so wie viele bekannte Sänger aus deutschland ?

Zumindest hat sich die Vorsitzende des fröhlichsten Jagdrevieres in Deutschland mit ihrem Verhalten selbst ins knie geschossen.
Das müßte das Ende der Ära Diewald im Weiberrevier sein. Da ist mein 9 jähriger Sohn noch mehr in der lage, diese Chaoten von Peta von der Jagd zu überzeugen.

Trauriges Schauspiel einer von Profilneurose geplagter rothaarigen Jägerin.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
Klingt grausam und ist, wenns stimmt, ein Schaden fuer uns alle.

icon_sad.gif

BTW
ist das die Taff-Folge von 17 Uhr, die morgen um 6.25 Uhr wiederholt wird?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:
Klingt grausam und ist, wenns stimmt, ein Schaden fuer uns alle.

icon_sad.gif

BTW
ist das die Taff-Folge von 17 Uhr, die morgen um 6.25 Uhr wiederholt wird?
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso eine Schande für uns alle? Ich beziehe nicht den Mist, den andere Leute verzapfen, auf meine Person.

Und ja, die Sendung wird morgen früh wiederholt, ich werde mal meinen Video programmieren, weil ich heute Abend nur mit einem Ohr zugehört habe, insbesondere, als die Peta-Deppen auftauchten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

...

Und ja, die Sendung wird morgen früh wiederholt, ich werde mal meinen Video programmieren, weil ich heute Abend nur mit einem Ohr zugehört habe, insbesondere, als die Peta-Deppen auftauchten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Melde mich hiermit zum Ausleihen an.
icon_wink.gif

Danke und schönen Abend

Hizi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
@nutria: wann wirst du endlich antwort auf die noch offene frage geben?????

du weisst ja, die wegen fischen und so ...
<HR></BLOCKQUOTE>

Würde mich auch interessieren. Aber der Kerl kneift halt! Inkonsequenz soll ja gar nicht so selten sein.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

Isegrim

A

anonym

Guest
So, habs mir extra mal reingezogen. Dieses Taff ist ja allgemein gesehen der letzte Dre...
Dumme Huehner, die Sprechstundenhilfe spielen und andere Sinnlosigkeiten.

und dann endlich, nach fast einer halben stunde Qual der Drewsbeitrag.
Ich fand ihn gar nicht mal sooo schlimm. Dass die Taff-Reda sich mit den Schnitten und der "Hirschkuh" selber ein Zeugnis der Inkompetenz ausstellte, laesst mich erst mal laecheln.
Dann die PETA-Spinner. Hier hat sich Juergen, dafuer dass es sich immerhin um Juergen handelte, doch halbwegs passabel geschlagen. Dass er ja angeblich keine Tiere schiessen will, hatte er ja schon gaaanz am Anfang gesagt. Insofern nichts neues, ausser dass er im Rahmen seiner Ausbildung unbedingt noch nen Intensivkurs in Sachen "Diskussion" mit Deppen braucht.

Moje,

ob das wirklich das Ende bedeutet, für Drews' Jägerlaufbahn, ist noch gar nicht mal so sicher.
Habe mir heute morgen, die Sendung mal angesehen.
Er hat nichts diesbezügliches geäußert. Nur, daß er "keine Tiere schießen" will.
Und das hatte er ja von Anfang an behauptet.
Hier ist seine Aussage, über seine Einstellung zur Jagd.

Ups! Da war ja schon wer, mit der gleichen Ansicht.
icon_biggrin.gif

Kommt davon, wenn man mehrere Registerkarten offen hat und dann nicht aktualisiert.
icon_wink.gif
icon_cool.gif

[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Moje,

Hier ist seine Aussage, über seine Einstellung zur Jagd.

[ 21. September 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun ist ne Pr-mäßg bearbeitete ausage vom Weiberrevier ja auch nur soviel wert wie der Beitrag in taff.. nämlich nichts
icon_wink.gif

Olaf

Tja, da hat sich dann eine gewisse rothaarige Dame deutlichst selbst überschätzt! Was aber nichts neues ist...

Interessanterweise ist übrigens das Forum der Weiber seit neuestem auch geschlossen und nur gegen Registrierung besuchbar! Warum wohl?

grinsendes Blödmannsheil

Schätze, daß sich da zuviel Gesocks gemeldet hat.
icon_wink.gif

@Olaf: Mag sein, daß die Aussage überarbeitet wurde. Bei wem, der in der Öffentlichkeit steht, wird das denn heute nicht gemacht?!
Aber die Aussage ist die, die der Drews überall macht.
Warum soll die Meinung also nicht stimmen?!

Hallo Donnerbalken,ähhh Büchse,

Tja, warum war das WR4 wohl geschlossen ?

Kritik welcher Art auch immer war noch nie im Sinne der Domina Diewald. Solange alle spuren ist sie wohlwollend, aber wehe es beklagt sich jemand, klack wird man abserviert.
Naja, ich denke mal JD hat mehr auf die " Waffen " der Diewald geguckt, als auf die Waffe, die er in der Hand gehalten hat.
icon_biggrin.gif

Wie hieß doch gleich nochmal der Hiwi von der roten Jägerin ? Achja der " Rothirsch " den sie wahrscheinlich mit dem Fährtenschuh durch die Dickung getrieben hat und Muh machen mußte, damit Drews watt hört und sieht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif

Sacht ma, gibts hier nix zu trinken ???
Wo sind die 3 Trinksmily ???

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
Schätze, daß sich da zuviel Gesocks gemeldet hat.
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Die Schätzung ist sachlich zutreffend.

Carcano

Nachdem CD Jürgen beibringt, daß es Hirschkühe gibt, wird das mit der Prüfung eh recht schwer. Und ich hoffe er aht eine WBK, sonst könnte die Übergabe der Waffe im Revier vor laufender Kamera von CD an JD noch Ärger geben.

Mittels Dekowaffe könnte man dieses schon richten.
Hirschkühe und Kälber
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
551
Oben