OT ohne was zur Box beitragen zu können.Moin zusammen,
Ich würde mir gerne für den Hannoverschen Gebirgsschweißhund dieses Jahr eine
Ist meine ganz eigene neue Züchtung, wir stehen in harter Konkurrenz zum Schwarzwälderschweißhund. Verein Hirschmann und KBGS haben schon Angst das sie bald abgeschrieben sindOT ohne was zur Box beitragen zu können.
Den Hannoverschen Gebirgsschweißhund kenn ich nicht. Bayern und Hannover verwechselt, oder neue Züchtung
Schuhkarton passt schon, aber im Wald tatsächlich für mich unschlagbar. Ich drehe an Stellen in ein paar Zügen um da müssen die anderen noch ein paar km weiter fahren zum drehenEin Bekannter und Kollege hat einen neuen Jimny, für seinen DD reicht das Trenngitter. Eine Box für einen Hund dieses Formats würde diesenSchuhkartonähem- AUTO ansonsten zu sehr einschränken.
rechy
Muss ich mir mal anschauen, danke lieber Busch...kauf Dir eine beheizbare Liegematte anstatt der Box.
Dann sollte auch ein HS im Winter in der fahrbaren Hundebox überleben.
Aber eine Laderaumabtrennung zum Fahrgastraum ist Pflicht; andernfalls doch Hundebox.
Das schaut auch gut aus, da wird’s aber glaub ich für meinen Knapp mit der Höhe. Weißt du die groben Maße von der Platte zum Autohimmel?So sieht meine Lösung ausAnhang anzeigen 266736
Ne garnicht. Lehne umklappen, Büchse rein schieben, Lehne zurückklappen. So bleibt viel mehr Platz im Kofferraum und ich hab die Büchse nicht im Fußraum rumfliegenIst das nicht umständlich im Jimny?
Schuhkarton passt schon, aber im Wald tatsächlich für mich unschlagbar. Ich drehe an Stellen in ein paar Zügen um da müssen die anderen noch ein paar km weiter fahren zum drehen
Muss ich mir mal anschauen, danke lieber Busch
Das schaut auch gut aus, da wird’s aber glaub ich für meinen Knapp mit der Höhe. Weißt du die groben Maße von der Platte zum Autohimmel?
Ne garnicht. Lehne umklappen, Büchse rein schieben, Lehne zurückklappen. So bleibt viel mehr Platz im Kofferraum und ich hab die Büchse nicht im Fußraum rumfliegen
Platte zu Autohimmel ca 750 mm, Platte zu Oberkante ca 650 mmDas schaut auch gut aus, da wird’s aber glaub ich für meinen Knapp mit der Höhe. Weißt du die groben Maße von der Platte zum Autohimmel?
Beim Jimny ist doch garkein Platz zwischen Hundegitter und einem Sitz in hinterster Position soweit ich weiß?Es ist kein Hexenwerk, hinter den Vordersitzen, quasi im Bereich des Fußraums der (nicht mehr existenten) Fondpassagiere eine vollkommen unauffällige Waffenhalterung an die Laderaumtrennung zu tackern...
Danke, das könnte sogar passen wie hast du die Platte im Auto befestigt?Platte zu Autohimmel ca 750 mm, Platte zu Oberkante ca 650 mm
Zusätzlich Bodenplatte drunter an Befestigungen von demontierter Sitzbank , ebenerdig zur Ladekante, mit kleiner Klappe für Kleinteile. Auf 4 Fußgestelle dann obere Platte.Danke, das könnte sogar passen wie hast du die Platte im Auto befestigt?
Danke für Erläuterung! Werde mal messen ob das so bei uns passen würdeZusätzlich Bodenplatte drunter an Befestigungen von demontierter Sitzbank , ebenerdig zur Ladekante, mit kleiner Klappe für Kleinteile. Auf 4 Fußgestelle dann obere Platte.
Die Firma scheints nicht mehr zu geben, weder über Mail noch telefonisch jemand zu erreichen. Schade, dann wird’s wohl EigenbauEs gibt Systeme (aber auch Marke Sonderbau) die bauen dir einen doppelten Boden der wie eine Schublade ausgezogen werden kann. Da kann das Gerödel rein. Die Box kommt dann oben drauf. Kommt aus dem Camping/Offroad Bereich. Kann man mit etwas Geschick und dem entsprechenden Equipment auch selber bauen. Google mal nach "schubladen für auto kofferraum jimny". Ich weiß nicht ob man die Bilder hier einstellen darf oder ob die nen Copyright haben. Link dürfen erlaubt sein.
Transportbox
Abschließbare Transportbox für Suzuki Jimny bis Baujahr 2018 (altes Modell) Sicherer Transport der Waffen bei Drückjagden / Treibjagden, Fahrten ins Revier und Fahrten zum Schießstand durch abschließbare Schublade. Waffenlänge bis 1,10 m möglich. Von außen nicht als Transportbox erkennbar! abwww.mb-reviereinrichtungen.de