Und worauf genau spielst Du an?Dann warst du beim aufbrechen und versorgen zu faul.
Und worauf genau spielst Du an?Dann warst du beim aufbrechen und versorgen zu faul.
Und worauf genau spielst Du an?
Meine .308 Win (150gr Nosler E-Tip) entwertet mir mein Reh teilweise richtig böse , daher überlege ich, eine langsamere Kugel zu versuchen.
Ok, dann erklär mir bitte was ich falsch mache und was ich statt dessen tun sollte.Das man den "Bluterguss" nicht dem Geschoss sondern deiner nachlässigkeit beim Aufbrechen auzulasten ist.
Gar nicht
Kitz, weiblich
40m
.308 Win Nosler Fabrikladung
Ein und Ausschuss Kalibergroß
Am Nächsten morgen vom Bestätigten Nachsuche Führer erlöst. Kam völlig. Gesund daher.
Hab noch ein paar, nur da war ich schneller beim Nachschiessen.
Also das ein Ballistic Tip in einer "harten Ladung" nicht aufmacht ist ein Ding der Unmöglichkeit!War das auch das E-Tip? Ich hatte ähnliche Fälle mit der Ballistik-Tip. Wenn das Geschoss beidseits zwischen den Rippen durchging, hatte es nicht aufgemacht. War aber eine "harte" Ladung eines Freundes und in 8x57.
edit: mit der Partition gabs die Probleme nicht
Wmh
Flo
Ich konnte keine wirkliche Korrelation zwischen Geschwindigkeit und Entwertung feststellen. Eher zwischen passendem und nicht passendem Geschoß in Zusammenhang mit Treffersitz.Meine .308 Win (150gr Nosler E-Tip) entwertet mir mein Reh teilweise richtig böse , daher überlege ich, eine langsamere Kugel zu versuchen.
Ok, dann erklär mir bitte was ich falsch mache und was ich statt dessen tun sollte.