- Registriert
- 22 Jun 2015
- Beiträge
- 294
Hallo, die Entscheidung steht noch an. Habe mich auch mit dem Thema JK und JL beschäftigt. Wenn es ein Wrangler wird, dann nur als Limited und als Import aus USA/Canada. Die hier angebotenen Motoren und die Unterschiede für den EU Markt machen einen Import sinnvoll.
Es ist nicht so, das Budget keine Rolle spielt. Schade eigentlich . Es ist allerdings auch nicht so, das ich mir ein Fahrzeug für Revier und Hundeausbildung zwingend nach der Preisliste aussuchen muß. Ein G wäre auch fein. Dieses Fahrzeug übersteigt allerdings das gesetzte Budget
Bin hin und her gerissen. Jeep reizt mich sehr. Ein Pickup mit einem Aufbau, in dem die Hundebox und alles andere verstaut werden kann hat auch etwas. Bin vor ein paar Tagen einen AMAROK mit dem 3,0 Liter Diesel gefahren.
Optisch und vom Feeling her kommt ein Pickup mit dem Wrangler nie mit. Auf der anderen Seite kann der AMAROK alles, was ein Fahrzeug reviertechnisch können muss.
Ich werde die Entscheidung in Kürze treffen. Mal schauen was dabei rauskommt
Es ist nicht so, das Budget keine Rolle spielt. Schade eigentlich . Es ist allerdings auch nicht so, das ich mir ein Fahrzeug für Revier und Hundeausbildung zwingend nach der Preisliste aussuchen muß. Ein G wäre auch fein. Dieses Fahrzeug übersteigt allerdings das gesetzte Budget
Bin hin und her gerissen. Jeep reizt mich sehr. Ein Pickup mit einem Aufbau, in dem die Hundebox und alles andere verstaut werden kann hat auch etwas. Bin vor ein paar Tagen einen AMAROK mit dem 3,0 Liter Diesel gefahren.
Optisch und vom Feeling her kommt ein Pickup mit dem Wrangler nie mit. Auf der anderen Seite kann der AMAROK alles, was ein Fahrzeug reviertechnisch können muss.
Ich werde die Entscheidung in Kürze treffen. Mal schauen was dabei rauskommt