Mike Sanders läuft dort hin wo beim Seilfett Schluss isZwecks Holraumversiegelung.
Lass das unbedingt mit LiquiMoly Seilfett machen. Noch besser wie das Zeug von Mike Sanders.
Wo dass drauf ist gibts keinen Rost mehr.
Hält seit Jahren meinen Niva Rostechnisch praktisch im Auslieferungszustand
Mike Sanders läuft dort hin wo beim Seilfett Schluss is
Hi, soll ein Neufahrzeug werden. Ob drei oder Fünftürer, Benziner oder Diesel kann ich noch nicht sagen. Werde ich in den kommenden Tagen entscheiden und dann ein entsprechendes Fahrzeug suchen.Hab nen 3 Tuerer Rubi - reines Jagdfahrzeug. Die Rueckbank steht im Keller.
Beim 3.6er kommt es schwer auf das BJ an wie robust der ist. Die ersten Jahre hatten durchaus Probleme.
Beim Diesel soll das Problem sein, dass der mit der Zylinderbank teilweise unter dem Scheibenrahmen steht und dann fuer Reparaturen da schlecht ranzukommen ist.
Ich mag den Benziner, weil der gerade mit Untersetzung schoen zu dosieren ist. Schrittgeschwindigkeit im Leerlauf...man kann nebenherlaufen und beim Bergklettern hast du kein so Drehmomenthubbel der dich verwirrt.
Selbst mit Serienfahrwerk/Reifen kommst du selten in die Gefahr was anzudotzen. Muss man hat ein wenig Gefuehl zu entwickeln. Was da als erstes anditscht ohne Umbau musst von vorne mal gucken. Meiner hat keinen und nur 2 mal ist im hinterne Teil der Abdeckungen nen Ast duchgepiekst. So richtig "Luft unterm Bauch benoetigt schon 3,5" lift und 35er Pneus. Dann ist aber wirklich fast kein Kraut mehr gewachsen.
Den hohlraum sollte man auf jeden Fall versiegeln. Achtung bei Gebrauchtfahrzeugen....da lohnt der Gang zum Spezialisten, der mittels Heissdampf-Lanze drinnen erstmal richtig sauber macht.
https://www.google.de/search?q=jeep...AUIESgB&biw=1280&bih=800#imgrc=ikXqD2y6iQeE9M:
Richtig neu ist die Idee nicht.
Jetzt kommt das neue Modell. Beim Diesel bleibt es, aber es wird ein 2LTurbo Benziner mit 270 PS,.Leider.