- BeitrÀge
- 3.750
Death Wobble
FIAT = Fehler in allen TeilenIch hatte sechs Jeeps in meinem Leben. Als das noch echte Amerikaner waren, gings noch so mit der QualitĂ€t. Aber seit der Ăbernahme durch FIAT gings rapide bergab, und preislich sind sie völlig abgehoben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Elektrovehikel auch nur halbwegs zufriedenstellend sein wird.
Das hatte ich nie; trotz gepimpter Fahrwerke und grösserer RÀderDeath Wobble
Mein Chef hatte ca. 8 Wochen die Elektro Version.Jo, sind 20 cm. Wird in dem Video auch mal erwÀhnt.
Im Video kriegt man etwas mehr Eindruck wie groĂ/klein er ist.
FĂŒr medizinische Probleme bin ich nicht zustĂ€ndig. Auch wenn Du explizit mich zitierst, ich kann Dir da nicht helfen.Hab Platzangst bekommen
DankeFĂŒr medizinische Probleme bin ich nicht zustĂ€ndig. Auch wenn Du explizit mich zitierst, ich kann Dir da nicht helfen.
Kann ich voll nachvollziehenDen Avenger habe ich momentan als Firmenwagen. Ab und zu nutze ich den auch im Revier und kam bis dato ĂŒberall hin. Meine Wunschkarre war es nicht, musste aber ein E-Auto nehmen und das Budget war knapp gesetzt.
Ich bin auch froh wenn der in 1 1/2 Jahren wieder weg ist. Sieht gröĂer aus als er dann tatsĂ€chlich ist und einfach zu viele nervige Macken. Stellantis durch und durch die Karre.
Ab wann ist den "neuere Baureihe?"Als ehemaliger Jeep Serviceberater kann ich nur dringend von diesen Fahrzeugen abraten. Wer sich im GelÀnde & Revier auf diese Fahrzeuge der neueren Baureihe verlassen können muss, ist damit aufgeschmissen. Egal ob Avenger, Renegade, Compass oder Wrangler. Taugen alle nix mehr
Einen Grand Cherokee WJ Benziner (99 - 05) kannst auch recht stressfrei fahren.Bis zu welchem Baujahr kann man sich denn noch auf einen Jeep verlassen?