Jeder möchte mal ein guter Jäger werden, mit Hund

Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.350
Probier´s mal damit
smilie_b_019.gif
, vielleicht hilft das :lol:.

@Rotmilan
Rotmilan schrieb:
Wir haben heute wieder mal zwei gaaaanz heiße Neuzugänge im Forum. Wie wäre es mit einem Thread, in dem wir den besten Kandidaten des Monats wählen?

Rotmilan
Hast du schon einen Thread eröffnet :lol:.
 
M

marder14

Guest
"Aus der Praxis"

Möchtest Du uns von deinen letzten Sitzungen beim Therapeuten erzählen?
Und der verschreibt auch die lustigen Kügelchen?
Nur zu, habe großes Interesse mehr aus deinem Leben und von deinen Problemen zu erfahren.
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... die 10te summt die Melodie von Tetris."

:mrgreen: :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
Wenn Du schon Stimmen hörst, wirds bedenklich. :roll:

Gruß
 
A

anonym

Guest
Einen Moment bitte, muss mir erst die Tränen aus den Augen wischen.
Als 43 jährige kann ich Dir aber versichern: Wir können schon ganz alleine auf uns aufpassen.
Die Bocktrophäe? Angesichts der doch seltsam anmutenden Rituale bei Euch, wage ich gar keine Prognose, wie wärs mit teilen? Jeder bekommt die Hälfte :lol:
 
A

anonym

Guest
Dackelmaus schrieb:
...
Die Bocktrophäe? Angesichts der doch seltsam anmutenden Rituale bei Euch, wage ich gar keine Prognose, wie wärs mit teilen? Jeder bekommt die Hälfte :lol:

Ja, aber wer bekommt die Rosen und wer die Enden?
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Vorsicht! 47 = Baujahr 1962 = Demi Moore, Jodie Foster, etc. = nicht zwangsläufig sooo unattraktiv.

Bei Demi Moore kommst du nicht ins Bett wenn du nicht Anfang 20 bist und Jodie Foster ist bekenende Lesbe.

Mit den beiden wünsch ich dir viel Spaß :wink:

diebee:

Zieh dir doch einen neue Jägermaus. Must nur aufpassen das du die Brauchbarheitsprüfung bestehst :mrgreen:
 
Registriert
29 Apr 2009
Beiträge
26
Ich persönlich finde das Thema hoch aktuell und sollte nicht verkackalbert werden :?

Es zeigt doch, daß das ehemals hohe Ansehen eines Jägers und Revierinhabers nicht mehr das ist was es einmal war; und natürlich ist das nur zurückzuführen auf die Medien und den allgemeinen Werteverfall.

Und vor allem hatte auch früher so ein Revierinhaber noch Ehre und Anstand.
Früher war so ein Revierinhaber nicht auf 47Jährige Jungjägerinnen aus;
sondern wie sich's gehört auf 20-Jährige!

Ich kann nur in unser aller Interesse hoffen, daß wenn ich mal das Alter und die Kohle für ein eigenes Revier hab, mich nicht an alten Ricken vergreifen muß sondern ordentliche Auswahl an Schmahlrehen hab.

Horrido
mexx
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Schlawiener schrieb:
Vorsicht! 47 = Baujahr 1962 = Demi Moore, Jodie Foster, etc. = nicht zwangsläufig sooo unattraktiv.

Bei Demi Moore kommst du nicht ins Bett wenn du nicht Anfang 20 bist und Jodie Foster ist bekenende Lesbe.

Mit den beiden wünsch ich dir viel Spaß :wink: ...

Moment, wenn ich trotz meines hohen Alters tatsächlich noch sexuell aktiv wäre, dann gäbe es in dem Baujahr ja auch: Christine Zierl, * 12. Juli 1962, vor allem unter ihrem Künstlernamen Dolly Dollar bekannt. Hier wird der vermeintliche Nachteil eines evtl. fortgeschrittenes Lebensalters in besonderem Maße durch geballte Erfahrung kompensiert. :?

Da mir aber erst dieser Thread die Augen über meine Möglichkeiten als Pächter geöffnet hat, stehe ich ja erst am Anfang der Suche sowohl zur Inobhutnahme von Jungjägerinnen, als auch nach meiner Restlibido.
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Hat vielleicht einer das Klaviniusbild parat? Das mit dem sexy Fettwanst und den Joggerinnen? 8)
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Hirschkäfer schrieb:
Hat vielleicht einer das Klaviniusbild parat? Das mit dem sexy Fettwanst und den Joggerinnen? 8)

Wenn du mir deine E-mail Adresse gibst schicke ich es dir. Ich kann im Büro nicht auf picr.de gehen und es hochladen
 
A

anonym

Guest
Ja, aber wer bekommt die Rosen und wer die Enden?[/quote]

Jeder bekommt eine Stange und die Hälfte des Schädels :mrgreen:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.956
Skogman schrieb:
Da mir aber erst dieser Thread die Augen über meine Möglichkeiten als Pächter geöffnet hat, stehe ich ja erst am Anfang der Suche sowohl zur Inobhutnahme von Jungjägerinnen, als auch nach meiner Restlibido.

:mrgreen: Das ist wirklich schön geschrieben.

Rotmilan
 
Registriert
20 Feb 2008
Beiträge
119
auch wenn dieser thread unnötig wie ein kropf is...

eins ist er: LUSTIG :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
142
Oben