Jeder möchte mal ein guter Jäger werden, mit Hund

Erst dachte ich, der Threadstarter wäre betrunken gewesen! Aber um 08.27 Uhr!? Dann dachte ich, ein Chinese hätte sich eingeloggt und das Geschriebene mit einem Online-Übersetzungsprogramm ins Deutsche gebracht!
Aber die E-Mail-Adresse !???
Wenn ich in Buchholz wohnte, würde ich wohl nur Online-Versicherungen abschließen ...

:lol:

Sagt mal, was ist denn aufeinmal so Interesant an mir, das ihr jagd auf mich
macht.
Sind denn einige schon soweit herunter gekommen, das sie bei anderen in der Unterwäsche suchen müssen.
Kennt ihr denn keine Grenzen mehr.
Sind denn hier im Forum alle so, ist das so ein Sauladen, oder gibt auch noch andere Stimme, aber die alten Hasen sind halt feige, bleiben lange liegen
und die Fuchse zeigen sich nicht wenn es geknallt hat.

Habt ihr mal geschaut in wechen Verhältnis das hier steht.
1 zu.........habt ihr das dann noch nötig
Eine kleine Geschichte.
Pächter erkrankt, lest 6 Jungjäger in seinem Revier waidwerken.
Die Jungjäger gehen immer zu 2 ins Revier.
Bei Nacht wird eine Sau krank geschossen, sie hat einen großen Jagdhund
dabei und suchen die Sau nach.
Finden die Sau, die lebt noch und können nach einigen Mühen der Sau den Fangschuß antragen.
Sau wurde ein Keiler, aufgebrochen 125 kg.
Pachter, das war richtig, 125 kg Wildbret gerettet.

JEF

draussen is kälter als aufm dach nachdem orange mehr in die flasche passt als wo auf gran canaria der hund ständig beim zeitung lesen in der sauna sitz die aufm tennisplatz steht

weisste bescheid wa :lol:

A

anonym

Guest
@diebee
Nein, diebee, wir machen keine Jagd auf Dich.
Wir sind es wahrscheinlich alle nur leid, ständig wie die Dumpfbacken behandelt zu werden, nur weil wir jünger sind, Frauen sind, Anfänger sind, keinen Hund haben oder was weiß ich.
Dein Thread begann damit: Bock erlegt, wem gehört die Trophäe? Dann kam der Jagdpächter, der mit Deinem weiblichen Lehrling "durchgebrannt" ist, wodurch der Dackel, der mühsam von Dir und Deinem Lehrling ausgebildet wurde nun arbeitslos ist. Dann mußte einer Deiner DJTs eingeschläfert werden, dass hast Du aber schon vorher gewußt, weil es immer so endet.
Kurzum, mein Name Hase und ich sitze im Kohl.
Dann hast Du geschrieben, die Angelegenheit (die mit dem Bock, nicht mit der treulosen Tomate) wäre letztlich vorm Amtsgericht entschieden worden.
Also, was sollte der ganze Spass?????? :roll:

A

anonym

Guest
Hallo,

genau das ist es!

Wir wollen Spaß.....wir wollen Spaß....los diebee, hau einen rein! :wink:

@diebee

8) Hast Du eigentlich noch Samen von dem Zeug was Du geraucht haben musst? :p :p :p

Hier macht keinerJagd auf Dich. Ist schon gut nur weiter so!!!!! Haurein, ist echt gut so für nen Freitag Nachmittag.

Genau das habe ich auf einer Treibjagt gehört,
habe als Jagdleiter einige Jäger gerügt, sie hätten schlecht geschossen.
Da wurde dann auch gesagt, wir wollen doch nur etwas spass haben.
Ob das angebleite Wild das auch so gesehen hat?
Mensch, wir tragen eine Waffe mit uns, wir tragen Verantwortung,
wir entscheiden über leben oder tot, Qualfollentot auch.

A

anonym

Guest
diebee schrieb:
Also...6.
...
Wenn ich euch alle zu Tieren mache, denn Jägersprache ist eine bildliche
Sprache, haben sich Fuchse, Wölfe, Gänse, Hasen, Scharfe, Esel und Schafe usw. gemeldet....

Du hast die Ferkel und Wutzen vergessen, in deiner Aufzaehlung. Die sind hier doch das Hauptstandwild.
:lol:

diebee schrieb:
Sau wurde ein Keiler, aufgebrochen 125 kg.
Pachter, das war richtig, 125 kg Wildbret gerettet.

Wir sollten Euere WS in ganz .de einkreuzen. Der letzte ÜLK aus unserem Revier hatte aufgebrochen 64kg. Leider kamen da nur etwas über 30kg Wildbret heraus :? . Du bist schon so ein Held :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
463
Oben