Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

Registriert
15 Mrz 2012
Beiträge
234
meine beste Investition die den letzten Wochen war:

Ein Farmland Muff (innen mit Faserpelz) zum umhängen für 15 Euro

und dazu ein Benzin-Taschenwärmer von Westfalia für 5 Euro und eine Flasche Feuerzeigbenzin für 2 Euro.

NIE mehr kalte Hände bein Nachtansitz im Winter.:biggrin:

Prima Vorschlag.
Lasse ich meinen Ansitzsack mit integriertem Muff zuhause, vermisse ich diesen Handwärmer.
Da ich zu dem Preis den Farmland Muff nicht finden konnte, habe ich mir heute den bestellt, gerade 50% reduziert.

http://www.frankonia.de/836635/355728/productdetail.html?query=Muff&articleNumber=176829



Sorry, waren 19,95

hier http://www.jagdwelt24.com/zelte-campingbedarf/jagd-muff-farmland.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
mu4atade.jpg


Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
sy4ypu6u.jpg


Benelli Cordoba Kal 20! Für mich nach langen hin und her und div Tests anderer das Non Plus ultra unter den SLF!

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ist das vorne auf der Cordoba eigentlich ein Mündungsgewinde, oder was spezielles für Wechselchokes? Man findet ja leider keine informativen Aussagen zur Cordoba und Benellis Homepage ist auch keine Hilfe...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ist das vorne auf der Cordoba eigentlich ein Mündungsgewinde, oder was spezielles für Wechselchokes? Man findet ja leider keine informativen Aussagen zur Cordoba und Benellis Homepage ist auch keine Hilfe...

Das ist ein verlängerter choke! Schau mal auf Benelliusa.com

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.790
Petzl Tactica Stirnlampe, dank Rotlicht sieht man auch nach dem ausschalten was.

Leo Köhler Thermohose, für 59,- € wärmer, funktioneller und bequemer als z.B. Fjällräven Barents Winter: http://www.amazon.de/Leo-Köhler-Thermohose-Moleskinhose-wählbar/dp/B00EVT3J36

MSA Sordin Supreme Pro X, auch mit Brille ganz gut länger tragbar und Batterie hält ewig.


Die Köhler hab ich mir auch grade bei Forstbekleidung Schmidt geholt, jeden Cent wert!
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.574
Woolpower Pullover (lässt sich bis Unterkante Kopf zuziehen) sowie lange Unterhose.
Recht günstig, qualitativ top und warm!

Eine ebenfalls sehr gute und praktische Anschaffung war das Swingblade.
 
Registriert
22 Mrz 2011
Beiträge
247
Woolpower Pullover (lässt sich bis Unterkante Kopf zuziehen) sowie lange Unterhose.
Recht günstig, qualitativ top und warm!

Eine ebenfalls sehr gute und praktische Anschaffung war das Swingblade.

Das kann ich nur bestätigen, das Swingblade ist auch eine meiner besten Anschaffungen!:thumbup:
Nach ca 50Stck Schalenwild aller Größen und Gewichtsklassen muss ich sagen :thumbup:


Gruß Sauenfreund
 
Registriert
1 Mrz 2011
Beiträge
94
Eine Sturmhaube für 3,-€, umgeschneidert auf meine Grösse. Kalter Hals/Kopf ade, helle Kopfpartien bedeckt ...
Die gebrauchte und generalüberholte elektrische Fleischersäge!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Bei Big-F gibt's z. Zt. eine Abdeckhaube für die Wildwanne für 5,90 € - runtergesetzt von 39,90 €.
Wer die Wildwanne auf den Heckträger stellt sollte wenigstens eine Abdeckung benutzen.

Dann gibt's da noch eine "Auto-Einstiegshilfe für Hunde" runtergesetzt von 169,- € auf 85,- € - immer noch ein stolzer Preis für ein aufgemotztes Brett.


WaiHei
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
Bei Big-F gibt's z. Zt. eine Abdeckhaube für die Wildwanne für 5,90 € - runtergesetzt von 39,90 €.
Wer die Wildwanne auf den Heckträger stellt sollte wenigstens eine Abdeckung benutzen.

Dann gibt's da noch eine "Auto-Einstiegshilfe für Hunde" runtergesetzt von 169,- € auf 85,- € - immer noch ein stolzer Preis für ein aufgemotztes Brett.


WaiHei

Gehört das nicht eher in den Schnäppchen-Thread?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
465
Oben