Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Mein Kryptec Poseidon Regenschutz (Jacke und Hose) in Highlander Muster. Da ist im Wald glatt jemand auf 6m an mir vorbeigelaufen ohne es zu merken:-D

Und Verarbeitung, Gewicht und Packmass ist sensationell.

Das interessante sind die MUSTER:thumbup::thumbup::thumbup: Highlander habe ich auch - es gibt aber noch nen hoodie wendbar grünartig ( mandrake....) UND Highlander!
Das Muster ist noch ein Geheimtipp. Ich weiß nicht was die gemacht haben ---aber in der Praxis bin ich fast mal auf Rehwild getreten ( ca 50 cm weg!) Hat mich nicht geblickt -und durch das Poseidon material wohl auch nicht gewittert.....

Bei der Jagd benutze ich die "Maxpedition Versipack" Jagdtasche und möchte sie nicht mehr missen!

Anhang anzeigen 19983
Hat mehr Platz und auch mehr Fächer wie die üblichen Jagdtaschen!

Mit der untertänigen Bitte, dich korrigieren zu dürfen: Das ist ein Maxpedition Jumbo, welcher wie auch der Fatboy und der Colossus (u.a.) in die Versipack Serie gehört. "Versi-" weil vielseitig zu tragen und vielseitig zu packen. Und ja: Die Teile sind super, aber hochpreisig.

Zuletzt bearbeitet:
kleine Frage - Kleidung mit Kryptec Poseidon Tarnung ist doch nirgends in Deutschland erhältlich oder ? :unbelievable:

http://feuerwehrbedarf-dagdas.de/artikelliste/kategorie/sonstige2750.html

Poseidon weiß ich nicht, aber da findet sich schon mal was. Kryptek hat das Patent auf die Tarnmuster und lizensiert diese an Hersteller, in diesem Fall Vertx. Im Netz habe ich diese Liste an Herstellern gefunden, die das Muster verwenden: Velocity Systems, Mayflower, Beez Combat Systems, London Bridge Trading, Vertx, Tyr, Platatac, Haley Strategic Partners, Viking Tactics, Invicuts, Slangvel, FHF Gear, Extreme Gear Labs.

Viel Erfolg.

Mein Kryptec Poseidon Regenschutz (Jacke und Hose) in Highlander Muster. Da ist im Wald glatt jemand auf 6m an mir vorbeigelaufen ohne es zu merken:-D

Und Verarbeitung, Gewicht und Packmass ist sensationell.

Kannst Du mir bitte sagen, wo ich das in Germansky erwerben kann?

Wie laut ist der Regenschutz?

G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Kannst Du mir bitte sagen, wo ich das in Germansky erwerben kann?

Wie laut ist der Regenschutz?

Aaalso, die beste Bezugsquelle ist hier:
http://www.kryptekstore.com/

Leider gibt es in Germanistan noch keine Bezugsquelle für die Kleidung. Die Lieferung aus den USA ist sehr zuverlässig, kostet aber 50 US $, man sollte deshalb eher eine Sammelbestellung machen. Zoll kommt noch drauf und man muss die Masstabelle genau anschauen. Oft hat es Aktionen, v.a vor Feiertagen. Ich bekam vor Weihnachten 50% Rabatt. Warten lohnt sich...
Es gibt billigere Nachahmer jedoch haben diese fast durchweg schlechte Kritiken.

Zum Poseidon Regenschutz: ist Kunststoff und raschelt halt auch. Da ist Stoff/Loden deutlich besser. Der Regen macht aber auch viele Nebengeräusche in der Natur - deshalb relativ. Aber nach 5h Dauerregen kam durch den Reisverschluss und die Nähte nichts durch. Jacke und Hose lassen sich auf die grösse von 5-6 Zigarettenschachteln zusammenfalten (incl. Gürtel).

Da ich noch mehr gekauft habe (Alaios Pants mit herausnehmbaren Knieschützern) und div. Oberteile bin ich sehr angetan von Kryptec. Aber bitte psssst, nix meiner Frau über den Preis erzählen...:cool:

der beste Kauf: 46000 cent für eine Ruger American Rifle in .308.
Mit Hornady GMX in 150grs. auf 100m alle 3 Schuss 1,5cm beieinander.
Einfach ein topp Werkzeug,
aber was soll ich sagen
3 Warzen Verschluss, 70 Grad Öffnungswinkel, leicht, Stahlbettung, entnhembares Magazin, massiver Verschluss. Das Ding macht einfach nur Laune!
Sorry, musste mal gesagt werden.
Mehr muss eine gute Waffe nicht kosten :biggrin:

der beste Kauf: 46000 cent für eine Ruger American Rifle in .308.
Mit Hornady GMX in 150grs. auf 100m alle 3 Schuss 1,5cm beieinander.
Einfach ein topp Werkzeug,
aber was soll ich sagen
3 Warzen Verschluss, 70 Grad Öffnungswinkel, leicht, Stahlbettung, entnhembares Magazin, massiver Verschluss. Das Ding macht einfach nur Laune!
Sorry, musste mal gesagt werden.
Mehr muss eine gute Waffe nicht kosten :biggrin:

Habe mir die "Predator" in 223 geholt. Habe sie erst kurz, bin aber auch begeistert. Jeden Cent wert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
448
Oben