Jagende Frauen

A

anonym

Guest
Surplus schrieb:
Der Dude schrieb:
Forestgump schrieb:
Voller Möpse, Muschis und sonstigen Tieren. :lol:

Der Dude hat sein Augenmerk nun mal nur auf die wichtigen Dinge des Lebens gelegt. :wink:

Sag mal Dude,

Du bist kein Schwabe?? oder?
sonst wüsstest Du was Dude im schwäbischen bedeutet??? :D :D


Grüsse
H

Nein Münchner.
Was bedeutet denn Dude auf schwäbisch?
Warum ich den Namen genommen habe wird auf meiner Homepage ersichtlich. :wink:
 
Registriert
17 Dez 2007
Beiträge
36
Der Dude schrieb:
Warum ich den Namen genommen habe wird auf meiner Homepage ersichtlich. :wink:
The Big Lebowski auf Teutsch :shock: das geht ja nun gar nicht.
Zwischen Dir und dem Dude sind Lichtjahre...
Der Dude ist KULT, such Dir einen anderen Nick.
Look, let me explain something. I'm not Mr. Lebowski. You're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. That or His Dudeness... Duder... or El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing...
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.522
Ich freu' mich über jede jagende Frau !

Schon weil die jagdliche Einstellung und Ethik der allermeisten Jägerinnen sehr oft in etwa meiner eigenen entspricht. Die meiner männlichen Weidgenossen häufig nicht. Was das angeht, oute ich mich hier also gern als "Frauenversteher". :lol:

Außerdem tragen die meisten jagenden Frauen in ihrer Art sehr zur Aufwertung von Jagd und Jägern / Jägerinnen in der öffentlichen Wahrnehmung bei. Und die haben wir m. E. dringend nötig.

NF

Über die Qualität der diesbezüglichen Äußerungen von Dude schreib ich nix. Klar ist jedenfalls: auf die Konstanz dieser Qualität ist Verlass...
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.476
Naturfuehrer schrieb:
Ich freu' mich über jede jagende Frau !

Schon weil die jagdliche Einstellung und Ethik der allermeisten Jägerinnen sehr oft in etwa meiner eigenen entspricht. .....

Liesel Emmert, Claudia Diewald oder doch Tittenbonus?

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
Naturfuehrer schrieb:
Ich freu' mich über jede jagende Frau !

Schon weil die jagdliche Einstellung und Ethik der allermeisten Jägerinnen sehr oft in etwa meiner eigenen entspricht. .....

Liesel Emmert, Claudia Diewald oder doch Tittenbonus?

WH
Amadeus

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Amadeus Du hast ja richtig Humor!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Es ist immer wieder Interesant,ob hier oder im täglichen Leben das es in unserer Modernen Zeit immer noch Typen gibt denen ihr Hirn in der Hose hängt
und sich mit armseligen Komentaren outen! :wink:
 
Registriert
1 Jan 2007
Beiträge
127
Ich bin nun wirklich nich grade der Typ der sich für die Emanzipation der Frau einsetzt...
Oder der Typ Frauenversteher....

Trotzdem gehen so Aussagen wie die vomDUDE :wink: gut aufen Sack.
Ich mein; das is ja nichmal als Spass lustig. :roll:
 
A

anonym

Guest
Konrad-Hubertus schrieb:
Trotzdem gehen so Aussagen wie die vomDUDE :wink: gut aufen Sack.
Ich mein; das is ja nichmal als Spass lustig. :roll:

Das war auch nicht als Spass zu verstehen. :?
Und falls Dir die geistige Reife fehlt, um meine sozialkritischen Beiträge zu verstehen, dann speichere sie ab und wenn Du soweit bist, dann kannst Du sie wieder nachlesen. :p
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.164
Ich habe den Film nicht gesehen, da man in S.H. ORF nicht über Kabel empfangen kann. Leider. Aber was hier geschildert wird, hat glaube ich nichts mit Frauen ( als Schlumpschütze oder nicht richtiges Ansprechen von Wild ) zu tun, kann genauso auch von Jägern fabriziert werden. War bei einer Drückjagd, da hat der Nachbarschütze einer Sau zuerst das Gebrech zerschossen, dann die Vorderschalen weggehauen und nur durch die Reaktion eines zweiten Schützen kam der Überläufer dann zur Strecke.Keiner hat ein Wort darüber verloren. Aber wehe es wäre eine Jägerin gewesen. :roll:
Meine Frau ist auch Jägerin und das ist gut so. Jägerinnen sind,meine Erfahrung, die Umsichtigeren Jäger. Pflaumen gibt es auf beiden Seiten.

Und was den Dude betrifft, den kann man zum Thema Frauen sowieso nicht ernst nehmen. 8) Im Stillen wünscht er sich eine, sone richtige Emanze, wie Alice S. eben, die ihm zeigt wo es lang geht. Der Dude hört nämlich heimlich Ina Deter. :mrgreen: :mrgreen:
Grüße Günter[/b]
 
A

anonym

Guest
Kastro schrieb:
Und was den Dude betrifft, den kann man zum Thema Frauen sowieso nicht ernst nehmen. 8) Im Stillen wünscht er sich eine, sone richtige Emanze, wie Alice S. eben, die ihm zeigt wo es lang geht.

Schon wieder der Emanzipationsscheiss. :roll:
Damit es ein für alle mal klar ist:

Emanzipation ist eine Erfindung der Neuzeit
um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.!



:p :mrgreen: :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
171
Oben