G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
xxx
Forestgump schrieb:Voller Möpse, Muschis und sonstigen Tieren. :lol:
Der Dude schrieb:Forestgump schrieb:Voller Möpse, Muschis und sonstigen Tieren. :lol:
Der Dude hat sein Augenmerk nun mal nur auf die wichtigen Dinge des Lebens gelegt. :wink:
Surplus schrieb:Der Dude schrieb:Forestgump schrieb:Voller Möpse, Muschis und sonstigen Tieren. :lol:
Der Dude hat sein Augenmerk nun mal nur auf die wichtigen Dinge des Lebens gelegt. :wink:
Sag mal Dude,
Du bist kein Schwabe?? oder?
sonst wüsstest Du was Dude im schwäbischen bedeutet???
Grüsse
H
The Big Lebowski auf Teutsch :shock: das geht ja nun gar nicht.Der Dude schrieb:Warum ich den Namen genommen habe wird auf meiner Homepage ersichtlich. :wink:
Wie man sieht geht es doch.The Big Lebowski auf Teutsch :shock: das geht ja nun gar nicht.
Zwischen Dir und dem Dude sind Lichtjahre...
Der Dude ist KULT, such Dir einen anderen Nick.
Naturfuehrer schrieb:Ich freu' mich über jede jagende Frau !
Schon weil die jagdliche Einstellung und Ethik der allermeisten Jägerinnen sehr oft in etwa meiner eigenen entspricht. .....
Amadeus schrieb:Naturfuehrer schrieb:Ich freu' mich über jede jagende Frau !
Schon weil die jagdliche Einstellung und Ethik der allermeisten Jägerinnen sehr oft in etwa meiner eigenen entspricht. .....
Liesel Emmert, Claudia Diewald oder doch Tittenbonus?
WH
Amadeus
Konrad-Hubertus schrieb:Trotzdem gehen so Aussagen wie die vomDUDE :wink: gut aufen Sack.
Ich mein; das is ja nichmal als Spass lustig. :roll:
Kastro schrieb:Und was den Dude betrifft, den kann man zum Thema Frauen sowieso nicht ernst nehmen. 8) Im Stillen wünscht er sich eine, sone richtige Emanze, wie Alice S. eben, die ihm zeigt wo es lang geht.