Jagen mit Pirschstock

Herzlichen Glückwunsch an alle, die darauf reingefallen sind!
Nix für ungut. Ich find den Ton unangemessen. Wenn jemand mit dem Blaser oder was weis ich was gut klar kommt, wer bist Du darüber zu urteilen ob derjenige für dumm verkauft wurde?
Ich kenne einige Jäger die sogar von anderen Stöcken auf Blaser umgestiegen sind. Ich hab noch keinen sagen hören dass es ihm die Kohle nicht wert gewesen wäre.
Gruss und WH

@Hoyt
Meine beiden Primos haben kein Softtouch und halten jetzt schon etwa 8 Jahre. Über den einen bin ich sogar mal drüber gefahren, der tut immer noch seinen Dienst. Da klappert auch nix. Du solltest vielleicht mal überprüfen, welchen billigen Nachbau eines Primos du hashast
Fahr deinen arroganten Ton runter, den originalen Primos hab ich vor ca. 10 oder 11 Jahren gekauft, da gabs noch keine Nachbauten und da wusstest du wahrscheinlich gar net dass es sowas gibt (n)
Egal, herzlich willkommen auf meiner Ignore Liste, einen wie dich muss ich mir nicht antun ;)

mfg

Ich benutze den ultralight silent von hep carbon und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ist ein 4-Bein aber da die Beine sehr dünn sind ist er zusammengelegt wie ein Bergstecken (ähnlich wie der Jakele aber aus Carbon). Lautlos. Auf kurze Entfernungen schiess ich davon zusammengelegt (und kann so mitziehen und muss nichts aufstellen), für weitere Schüsse aufgestellt. Ist dann eine stabilere Auflage als bei den meisten einfacheren Hochsitzen, 200m+ sind kein Problem. Vorher halt am Stand üben bis man sich sicher ist damit.
Ist sauteuer, für mich aber jeden Euro wert, da ständig im Einsatz und ersetzt mir an einigen Stellen die Revier-Einrichtungen. Hab diverse andere probiert, der ist eine eigene Liga. Jakele fand ich auch nicht schlecht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
248
Oben