Jagen in Namibia

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Dir kann geholfen werden!
icon_biggrin.gif

Der Oberjäger:

Oberjaeger.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Mann der das verkörpert was er ist
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

wer von euch fährt denn wieder hin?
und wann?
im märz?
oder doch eher im herbst?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
wer von euch fährt denn wieder hin?
und wann?
im märz?
oder doch eher im herbst?
<HR></BLOCKQUOTE>

Am 02.02.!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
(...)
-kaliberwahl
(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

DB in .22 Magnum

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

DB in .22 Magnum

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das einzig Wahre für wirklich wehrhaftes Wild. Nur umgehen sollte man damit können.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Das einzig Wahre für wirklich wehrhaftes Wild. Nur umgehen sollte man damit können.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aufgrund seiner Rasnaz auch für Schüsse über 250 m im Dickbusch bestens geeignet! Blaser ist ein wahrer Kenner!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

(...)

Blaser ist ein wahrer Kenner!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Er hat ja auch einen neuen jagdlichen Lehrmeister.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Er hat ja auch einen neuen jagdlichen Lehrmeister.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Den Oberjäger etwa? Der hat doch noch nichtmal Dich hinbekommen! Wie soll er das beim Blaser schaffen?
icon_biggrin.gif

Den Oberjäger etwa? Der hat doch noch nichtmal Dich hinbekommen! Wie soll er das beim Blaser schaffen?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Er ist halt ein unverbesserlicher Optimist.
icon_biggrin.gif

Er ist halt ein unverbesserlicher Optimist.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, er hat nur viel Mehr Spaß dabei!
icon_biggrin.gif

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, er hat nur viel Mehr Spaß dabei!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was für tiefe Einsichten Du uns hier offenbarst.
icon_rolleyes.gif

Wenn der Oberjäger zu seinen, zugegeben interessanten, Ausführungen ansetzt, dann lausche ich und denk' mir meinen Teil dazu (red' du nur).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wenn der Oberjäger zu seinen, zugegeben interessanten, Ausführungen ansetzt, dann lausche ich und denk' mir meinen Teil dazu (red' du nur).<HR></BLOCKQUOTE>

Dachte ich mir! Du bist ja eh der eher wortkarge Typ!
icon_cool.gif

Dachte ich mir! Du bist ja eh der eher wortkarge Typ!
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Mann nennt mich auch den einsamen Schweiger.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
621
Oben