:roll: Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Hätte er das Stück tatsächlich "identifiziert", also angesprochen, hätte dies nicht passieren dürfen.[/code]als der zweite Jäger ihn als Wildschein identifizierte
barry08 schrieb:Wenn ich Jagdgegenr wäre, würde ich im W&H Forum nachsehen, was schon wieder passiert ist. Ist viel einfacher, alsimmer sämtliche Medien zu durchstöbern.... :roll:
barry08 schrieb:Wenn ich Jagdgegenr wäre, würde ich im W&H Forum nachsehen, was schon wieder passiert ist. Ist viel einfacher, alsimmer sämtliche Medien zu durchstöbern.... :roll:
barry08 schrieb:Und wozu werden die Jagdunfälle immer hier reingestellt?
Sind wir stolz darauf??
SirLendelot schrieb:Mich wundert ja schon lange nichts mehr. Auch nicht, daß Zeitungen, nicht einmal mehr wissen, was für ein Tag heute ist.
Der 24.11.2007 war nach meinem Kalender ein Samstag (nicht Montag)
Und wie man einen Wildschein identifiziert müssen die mir auch mal in einer Mußestunde erzählen...
Wie gesagt. Wundern tut´s mich nicht:
- unser Postbote kann nicht lesen (echt wahr)
- unsere Kassierer können nicht rechnen - macht ja auch der Scanner. Und wenn der mal ausfällt, naja, können se halt nichts verkaufen...
- und wenn die Kassiererin nicht weiß, ob der Käufer Sonnenblumen- oder Körnerbrötchen gekauft hat, muß er halt durch den ganzen Laden, um selber nachzusehen, weil er es selber nicht weiß. Kosten zwar dasselbe, aber man darf halt nicht´s falsches eintippen... Und ein Strichcode ist nun mal nicht drauf. Hauptsache 3 Jahre Ausbildung... Und den nächsten Kunden in der Zeit bedienen geht auch schon mal gar nicht, die Schlange könnte ja kürzer werden...
Was lernen die heute eigentlich noch??... :evil: :evil:
einen anderen Jäger mit dem gesuchten verletzten Wildschwein verwechselt.
69er schrieb:Wie gut das du so unfehlbar bist.
69er schrieb:Hast du nie Tippfehler?
69er schrieb:Das Forum wird wahrlich konsequent beschissener. :twisted:
Er interessiert mich nicht, darum auch meine Frage :roll:69er schrieb:Was interessiert dich der deutsche Jagdunfall? :roll:barry08 schrieb:Und wozu werden die Jagdunfälle immer hier reingestellt?
Sind wir stolz darauf??
barry08 schrieb:Und wozu werden die Jagdunfälle immer hier reingestellt?
Sind wir stolz darauf??
Besser ein Jäger stellt sie hier hinein, als ein " I " oder ein Igelchen, welche diese Meldungen dann mit spitzer Schreibe begleiten.barry08 schrieb:Und wozu werden die Jagdunfälle immer hier reingestellt?
Stolz kann man bei einer solchen Minderleistung nicht sein, aber daraus lernen und ggf. auf der Jagd andere Mitjäger darauf (UVV) hinweisen.barry08 schrieb:Sind wir stolz darauf??