Jagdscheinbeantragung

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Schliesslich hat die Lichtgestalt mit Gott zusammen die Jagd erfunden!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Hatte da nicht auch noch eine gewisse Jungfer, mit Namen Diana, ihre Hände mit im Spiel?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Hatte da nicht auch noch eine gewisse Jungfer, mit Namen Diana, ihre Hände mit im Spiel?
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn eine frau die finger im spiel gehabt hätte, würden wir heute noch warten.
icon_cool.gif

Nein, das war die alles in den Schatten stellende Lichtgestalt Brackenjäger.
Ungefähr so: Komma lieber Gott, ich zeich dir ma wie das so geht mit der Jagd...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine:
Schliesslich hat die Lichtgestalt mit Gott zusammen die Jagd erfunden!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja was denn jetzt?
Einmal heißt es, er hätte mit Gott zusammen die Jagd erfunden...dann heißt es wieder, er hätte Gott gezeigt, wie es geht...
...was entspricht jetzt der Wahrheit?
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
Ungefähr so: Komma lieber Gott, ich zeich dir ma wie das so geht mit der Jagd...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn gott eine frau sein sollte, kann´s nur so gewesen sein.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

wenn eine frau die finger im spiel gehabt hätte, würden wir heute noch warten.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...nur weil du immer schneller bist als die Frauen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Man könnte vermuten, Du wärst dabei gewesen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
wenn gott eine frau sein sollte, kann´s nur so gewesen sein.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Jo, denn fast immer halten die Frauen dann zusammen, wenn es gegen die Männer geht...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

Ja was denn jetzt?
Einmal heißt es, er hätte mit Gott zusammen die Jagd erfunden...dann heißt es wieder, er hätte Gott gezeigt, wie es geht...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Gott hatte dann noch´n bisschen dran rumgefeilt...

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
In B.-W. ist alle 3 Jahre eine Zuverlässigkeitsüberprüfung mit großem Führungszeugnis etc. fällig.<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ich noch nie gebraucht...oder machen die das auf der Behörde von alleine, dass man das gar nicht mitkriegt...???

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Hab ich noch nie gebraucht...oder machen die das auf der Behörde von alleine, dass man das gar nicht mitkriegt...???
<HR></BLOCKQUOTE>

das is nich von chamisso, das isso.

[ 16. Juni 2004: Beitrag editiert von: kabe ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:

Ja was denn jetzt?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Beide Varianten schließen sich doch nicht aus. Ausserdem stehen in der Bibel schließlich auch zwei Schöpfungsgeschichten.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Beide Varianten schließen sich doch nicht aus. Ausserdem stehen in der Bibel schließlich auch zwei Schöpfungsgeschichten.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

es gibt noch eine dritte variante.
brackenjäger war nicht dabei. unternehmensberater wissen immer erst hinterher wie´s richtig falsch ist.

ein kluges, funkionierendes konzept kommt immer von konstrukteuren.
wenn ihr versteht, was ich meine.....

icon_cool.gif

Gott hatte dann noch´n bisschen dran rumgefeilt...

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die zweifelhaften Punkte der Jagd entspringen seinen Ideen.
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
531
Oben