Jagdscheinbeantragung

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Verwundert Dich aber nicht wirklich.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, nicht wirklich.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hefernjaeger:

Was muss man denn in Niedersachsen vorweisen,UM einen Jagdschein zu erhalten???

Geboren in Ostfriesland
icon_wink.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, eine Prüfung in Gummistiefelweitwurf
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hefernjaeger:

Was muss man denn in Niedersachsen vorweisen,UM einen Jagdschein zu erhalten???

.....
<HR></BLOCKQUOTE>

um in niedersachsen einen jagdschein zu bekommen muß man so sein, wie sich deine eltern gewünscht haben, daß du mal so wirst.

icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

um in niedersachsen einen jagdschein zu bekommen muß man so sein, wie sich deine eltern gewünscht haben, daß du mal so wirst.

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wo hast Du dann Deinen her?

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:

wo hast Du dann Deinen her?
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

du auch?

ich kann nich mehr.
icon_sad.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

.....
ich kann nich mehr.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

konntest du schon mal ??????
icon_cool.gif

A

anonym

Guest
Auch bei uns (Nds.) ist eine Überprüfung alle 3 Jahre fälig.
icon_rolleyes.gif

Macht aber die Kreisverwaltung automatisch.
icon_razz.gif
icon_razz.gif

P.

ich kann nich mehr.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bleib tapfer. Das geht auch wieder vorbei.
icon_wink.gif

icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

o je, ich weiß einfach nicht, wie ich mal werden sollte...

muß ich jetzt meinen mühsam erarbeiteten Schein zurückgeben? vielleicht finde ich ja in Niedersachsen Jägerasyl???
icon_eek.gif

Hefernjäger

A

anonym

Guest

o je, ich weiß einfach nicht, wie ich mal werden sollte...
.............
Hefernjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

nimm mich als vorbild.

nimm mich als vorbild.
<HR></BLOCKQUOTE>

wie???? als asylgeber? als jagdscheinkrieger???

ich weiß ja nicht...wo mir die löffel stehen.

Hefernjäger

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kleppman:

Als ich jetzt im April meinen Schein wieder um 3 Jahre verlängern lassen wollte, hat's 2 Wochen (!) gedauert, weil die Zuverlässigkeit jetzt angeblich VOR der Erstellung/Verlängerung überprüft wird und dann erst der Schein ausgestellt wird und an Dich verschickt wird. Hat auf jeden Fall meine UJB gesagt (in NRW).
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja ulkig. Hab im März um drei Jahre verlängert bei UJB. No Problem. Sofort erledigt. Ist auch NRW.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:

Das ist ja ulkig. Hab im März um drei Jahre verlängert bei UJB. No Problem. Sofort erledigt. Ist auch NRW.
<HR></BLOCKQUOTE>

In unserer Gegend sind auch alle grundehrlich.

[ 16. Juni 2004: Beitrag editiert von: Lupus ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

In unserer Gegend sind auch alle Grundehrlich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Eben, eben! Keine gekreuzten Finger.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
532
Oben