Jagdschein , was nun????

J

jungjaeger1971

Guest
hallo ,
bin Zahnarzt und JJ , habe letzten Sommer meinen Jagdschein mit Erfolg bestanden und Suche nun Anschluß an Jäger im Raum Köln , habe schon erfolgreich auf Schwarzwild angesessen , jage auch schon seit einiger Zeit im Ausland , nebenbei bin ich begeisteter Rheinangler , wer kann mir Tips geben ?
, suche eher Anschluß an sportliche moderne Jäger /Angler , keine Säufertypen/starke Raucher , die sich nach jedem Treffen vollaufen lassen , pedantische Oberlehrertypen , die einen ständig korrigieren und ermahnen können auch wegbleiben , die Freude an der Natur und der Respekt vor der Kreatur sollten im Vordergrund stehen ,
bin wissbegierig und lerne gerne dazu , könnte mir auch einen "Hegebeitrag" vorstellen , ebenso selbstverständlich sind Revierarbeiten u.a. Pflichten die mit der jagd einhergehen ,
also denn
Waidmannsheil

5,4,3,2,1

bis dahin: hier im forum gibt es glaube ich einige tipps dazu die eben nicht wie eine kleinanzeige gestaltet sind :)

jungjaeger1971 schrieb:
hallo , ...

suche eher Anschluß an sportliche moderne Jäger /Angler , keine Säufertypen/starke Raucher , die sich nach jedem Treffen vollaufen lassen , pedantische Oberlehrertypen , die einen ständig korrigieren und ermahnen können auch wegbleiben , die Freude an der Natur und der Respekt vor der Kreatur sollten im Vordergrund stehen...

also denn
Waidmannsheil

Puuh!
Das wird schwer bis unmöglich. :33:

:31:

Am besten bei diesem Verband nachfragen:

http://www.oejv.de/

Die sind sowas von modern und angesagt, da bleibt einem glatt die Spucke weg und ermahnt und korrigiert wird da auch nicht, sondern ballern was in Anblick kommt. Am besten einfach mal kontaktieren. Viel Glück.

Wh

Nachtjäger

Puhh gerade mal 4 Postings und bekommt schon die Hucke voll.
Armer Kerl :31:

A

anonym

Guest
Naßforsch der Herr. :18: Naja, berichtet mal wie er sich gemacht hat.

D

Der fromme Metzger

Guest
jungjaeger1971 schrieb: