Jagdschein in Baden-Württemberg?

Schlimm genug das er ja angeblich Prüfer Ist. Wo wohl mehr Prüflinge bei ihm durch fliegen ...

A

anonym

Guest
Bei so Aussagen die von dir Bestätigt werden .. hmm

Ich hab hier nicht nur EIN Posting geschrieben, es ist auch noch eines von 16:50 hier drin, ich kann ja nichts dafür, wenn man das nicht zur Kenntnis nehmen will, um seine Vorurteile zu pflegen, und meine Postings stehen alle im Kontext der Diskussion. Auch und gerade auch dann, wenn vorher ein Smilie verwendet wurde. Wer das nicht begreift, der sollte sich nicht an solchen Diskussionen beteiligen, bei denen auch mal wissende Leute schreiben.

Jetzt ist aber wirklich genug sinnlose Energie vergeudet, ich mach jetzt hier wirklich Schluss, das wurde hier alles schon bis zum erbrechen diskutiert und ständige Wiederholungen nerven nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
edit - PNs werden hier nicht veröffentlicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fex

Moderator
In BaWü ist der laufende Keiler Prüfungsbestandteil, und die Prüfungen sind für die Absolventen der Jagdschulen und der KJV dieselben.

Sorry, wenn meine Bemerkung bei manchen in den falschen Hals geraten ist - ich konnte der Vorlage nicht widerstehen und habe gemeint, mit dem passenden Smiley wird das auch erkannt.

In BaWü ist der laufende Keiler Prüfungsbestandteil, und die Prüfungen sind für die Absolventen der Jagdschulen und der KJV dieselben.

Sorry, wenn meine Bemerkung bei manchen in den falschen Hals geraten ist - ich konnte der Vorlage nicht widerstehen und habe gemeint, mit dem passenden Smiley wird das auch erkannt.

In RLP ist er nur in manchen KG's prüfungsrelevant im SAL nicht!

A

anonym

Guest

Ich fand den Witz auch gelungen und wundere mich ob der verbissenen Diskussion, die sich daraus entspann :no:

Schlimm genug das er ja angeblich Prüfer Ist. Wo wohl mehr Prüflinge bei ihm durch fliegen ...
Leid, ganz trankielo! Au wenn er's ned nedig hat, dass i zur Seid schbreng, verdient hat er des nemlich ned!

Okay, stehe zur Verfügung!
Wahl der Waffen obliegt mir, Ort und Termin sind fix!

Morgen an der Friedhofsmauer um 500! :lol:

Ps, die Sauensonne scheint!
Ciao und Waidmannsheil!

:what:
oh mann....:evil:....wo hier eine einfache frage hinführen kann....:no:.....

danke für die infos. :thumbup:

es grüsst ein ex-kjs-schüler, der die besten 6 monate "seines lebens" eben während der jj-ausbildung hatte.

btw. die durchfallquote "meiner" kjs liegt bei 1% der prüflinge.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
541
Oben