Schlimm genug das er ja angeblich Prüfer Ist. Wo wohl mehr Prüflinge bei ihm durch fliegen ...
Bei so Aussagen die von dir Bestätigt werden .. hmm
Schlimm genug das er ja angeblich Prüfer Ist. Wo wohl mehr Prüflinge bei ihm durch fliegen ...
... höchstens beim lfd. Keiler und den gibts bei den JS nicht. Zumindest nicht in der Prüfung:lol:
:bye:
Wie kommst denn da drauf?
In BaWü ist der laufende Keiler Prüfungsbestandteil, und die Prüfungen sind für die Absolventen der Jagdschulen und der KJV dieselben.
Sorry, wenn meine Bemerkung bei manchen in den falschen Hals geraten ist - ich konnte der Vorlage nicht widerstehen und habe gemeint, mit dem passenden Smiley wird das auch erkannt.
Sorry, wenn meine Bemerkung bei manchen in den falschen Hals geraten ist - ich konnte der Vorlage nicht widerstehen und habe gemeint, mit dem passenden Smiley wird das auch erkannt.
Tja, bei solch gravierenden Unterschieden in den POen soll man mal nicht bissig werden:roll:Ich fand den Witz auch gelungen und wundere mich ob der verbissenen Diskussion, die sich daraus entspann :no:
Leid, ganz trankielo! Au wenn er's ned nedig hat, dass i zur Seid schbreng, verdient hat er des nemlich ned!Schlimm genug das er ja angeblich Prüfer Ist. Wo wohl mehr Prüflinge bei ihm durch fliegen ...
Morgen an der Friedhofsmauer um 500! :lol:
Ps, die Sauensonne scheint!
Ciao und Waidmannsheil!
Denny Crane rulez!