Wer es als JJ verpasst oder mangels Flinte gar keine Möglichkeit hat, seine Flintenkenntnisse aufzubauen und neben dem Jagen auf Krähen und Tauben auch hin und wieder den Tontaubenschießstand besucht, der hat einen riesen Schritt in Bezug auf Flüchtigschießen mit der Büchse vertan.
Dazu kommt jetzt noch meine persönliche Meinung, dass ein Jäger mit einer Flinte umgehen können muss.
Drilling sei mal da hingestellt, der hat so viele Tasten wien Klavier.
Aber ne Flinte zu haben und damit zu treffen ist meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung eines Jägers.
Nicht zuletzt, weil auch Jäger aus BW oder auch aus unseren Gefilden hier, irgendwann auf Niederwild (und sei es nur Taube oder Krähe) jagen werden wollen und dann irgendwann im Einzelfall auch dürfen und dann wird stümperhaft losgezogen.
Dazu kommt jetzt noch meine persönliche Meinung, dass ein Jäger mit einer Flinte umgehen können muss.
Drilling sei mal da hingestellt, der hat so viele Tasten wien Klavier.
Aber ne Flinte zu haben und damit zu treffen ist meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung eines Jägers.
Nicht zuletzt, weil auch Jäger aus BW oder auch aus unseren Gefilden hier, irgendwann auf Niederwild (und sei es nur Taube oder Krähe) jagen werden wollen und dann irgendwann im Einzelfall auch dürfen und dann wird stümperhaft losgezogen.
Zuletzt bearbeitet: