ElCaracho
Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Der Typ hier hat eine und will sie auch verkaufen...
Der hat sogar noch viel mehr außergewöhnliche Flinten
Der Typ hier hat eine und will sie auch verkaufen...
Mit Flintenlaufgeschoss....Meine letzte Gans habe ich mit 12/67,5 erlegt
...
DDR-Modus aktiviert: "Auf Wunsch machen wir Ihnen ein Angebot mit dem Zielfernrohr ihrer Wahl!!!"Der Typ hier hat eine und will sie auch verkaufen...
Habe ich genau einmal mit der SX3 ausprobiert, gefühlt war der Abbrand der Hülse erst beim Auswerfen der Pappe.Wenn es die Waffe deiner Wahl in 12/89 gibt und mit 12/70 einwandfrei funktioniert, gibt es wohl nichts, was dagegen spricht.
Meine Dönerflinte hat 12/89.
Zünden, auswerfen und neue Patrone holen hat bislang mit allem funktioniert, nur 50 Jahre alte russische 12/70 mit Papphülsen mag sie nicht zuverlässig zuführen.
Sowas ist auch hier leicht zu bekommen. Eigentlich suche ich 20/70 gebraucht, meinetwegen alt.Der hat sogar noch viel mehr außergewöhnliche Flinten
Ich schieß die Maxus 2 seit nunmehr 3 Jahren und heute hat sie zum ersten Mal Probleme auf dem Stand gemacht. Sie schafft es nicht, die Patronen ins Lager zu befördern und die Patronen bleiben quasi unterm Verschluss hängen. Wenn man dann mal googlet, findet man das Problem durchaus öfters. Ein Bekannter hat die Beretta A400 und keine Probleme, ist ja quasi das Gegenstück zur MaxusMach dir doch nicht so einen Kopp, kauf die Winchester SX4 oder luxuriöser die Browning Maxus, die gibts nur in 12/89 und fertig.
Die funktionieren übrigens klaglos auch mit 12/70 und 24g. Was nicht jede tut.