G
Gelöschtes Mitglied 4571
Guest
danke november für die vielen infos,werd mir jetzt glaub ich mal den krebs kaufen und dann mal weiter schauen...
Tom6892 schrieb:ich sehe gerade,dass ich das Buch Vor und nach der Jägerprüfung von Herbert Krebs habe.....
ist allerdings die "42. überabreitete Auflage" und ich glaube nicht,dass die noch ziemlich aktuell ist....
november schrieb:Tom6892 schrieb:ich sehe gerade,dass ich das Buch Vor und nach der Jägerprüfung von Herbert Krebs habe.....
ist allerdings die "42. überabreitete Auflage" und ich glaube nicht,dass die noch ziemlich aktuell ist....
ist ausreichend um dir erstmal nen überblick zu verschaffen
Tom6892 schrieb:nur welche frage mir noch offen steht,wie klappt das mit dem schießen?
darf ich legal wie die anderen anwärter auf dem schießstand üben gehen?
Amadeus schrieb:TicTac schrieb:....
Beliebt macht man sich als Einzelkämpfer bei den Prüfern nicht und es gibt viele subtile Methoden, das die Kandidaten fühlen zu lassen, die nicht im offiziellen Kurs der Kreisjägerschaft waren.
Wie schön, dass man bei uns diesen Stall schon vor über 10 jahren ausgemistet hat. Ausbilder, Kursleiter etc. dürfen bei uns keine Prüfer sein und das ist gut so.
WH
Amadeus
Die Strecke Aachen Bergheim kenn ich und ist mitm Roller ziemlich langPatrickM schrieb:Kannst dann nach Bergheim fahren, sind 60 km einfache Strecke, den Rest kannst Du Dir ausrechnen.
Hm... das kosten ja schon 100 Schuss Partizan... es fehlen noch Standgebühren und Schrotmun. ....mit 60-70€ kommt man beim schießen normalerweise lange nicht hin. Wie kam es bei dir? Naturtalent?november schrieb:schießen etwa 60-70€