Jagdschaft für Schwedenmauser

Registriert
16 Sep 2013
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Schwedenmauser im Schrank den ich gern wieder aktivieren würde.
Haupteinsatzgebiet soll Schießstand und gelegentlich Jagd sein.
Der alte Püster ist sehr präziese und ich habe ihn Jagdlich auch gern geführt.
Montage und Glas sind also schon drauf. Der Druckpunktabzug ist auch kein Problem.
Nur der Millitärschaft gefällt mir überhaupt nicht, da ich bei Büchsen nen Pistolengriff besser noch nen Kaisergriff gevorzuge.
Ich habe schon gesucht, aber ich finde keine Serienschäfte (Jagdlich oder Match) für die M96.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Umbau auf Jagdlich bzw Match vom Schwedenmauser??

Tips mit Bezugsquelle und Bildern von euren Umbauten wären schön :-D.

Danke und Gruß

Longhunter
 
Registriert
16 Sep 2013
Beiträge
72
Danke schon mal an Alle, das ging ja fix :thumbup:.

Hat einer Bilder mit dem fertigen Produkt?
Seid ihr damit zufrieden?

Gruß Longhunter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4317

Guest
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Schwedenmauser im Schrank den ich gern wieder aktivieren würde.
Haupteinsatzgebiet soll Schießstand und gelegentlich Jagd sein.
Der alte Püster ist sehr präziese und ich habe ihn Jagdlich auch gern geführt.
Montage und Glas sind also schon drauf. Der Druckpunktabzug ist auch kein Problem.
Nur der Millitärschaft gefällt mir überhaupt nicht, da ich bei Büchsen nen Pistolengriff besser noch nen Kaisergriff gevorzuge.
Ich habe schon gesucht, aber ich finde keine Serienschäfte (Jagdlich oder Match) für die M96.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Umbau auf Jagdlich bzw Match vom Schwedenmauser??

Tips mit Bezugsquelle und Bildern von euren Umbauten wären schön :-D.

Danke und Gruß

Longhunter

Hab meinen vor einigen Jahren machen lassen und der Schaft stammt laut meinen BÜMA von Frank u.Monika.
Und so sieht er aus.
16344367zm.jpg

16344402le.jpg


waihei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
391
Oben