Jagdmöglichkeit...gar nicht so leicht!

Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
150
Eigentlich hatte ich mir die Suche bzw. das Finden einer Jagdmöglichkeit einfacher vorgestellt!
Diese Forum dafür zu nutzen, ist mir zwar nicht ganz recht, aber die entflammte Passion zur Jagd ist einfach stärker!!!
Nun denn Suche ich auf diesem Wege als Jungjäger eine Jagdmöglichkeit in der Gegend um Lübeck zu finden, Himmelsrichtung egal!
Da ich nicht finanzkräftig bin (denn dann hätte sich das Thema bereits erledigt) kann ich nur meine Arbeitskraft und die Tatsache das ich u.a.Physiotherapeut bin in die Waagschale werfen!
D.h.mein zukünftiger Jagdherr/in müsste sich in Zukunft um Verspannungen/Rückenschmerzen etc. keine Gedanken mehr machen,ich wäre mit meiner mobilen Therapiebank stets zur Stelle und wäre bemüht Linderung zu verschaffen!!!
Vielleicht fällt Euch ja jemand ein, dem dieses Profil von nutzen sein könnte und verbleibe mit einen herzlichen Waihei!

Greenhorn
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Ein wenig verspannt sind die Fischköppe ja eigentlich alle da oben. Somit müsste es ja nun Angebote hageln!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
im rheinland wärst du dafür als psychotherapeut ganz weit vorne
icon_biggrin.gif


...undwech...
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Im S.-H. Jäger und Fischer ist gerade ein entsprechendes Angebot, bekommt man wenn man Mitglied im LJV/DJV ist.
Aus dem Lübecker Raum sind mir schon des öfteren Angebote untergekommen, manche sogar "fast" kostenlos, dann wird allerdings Mithilfe im Revier gewünscht und schnelle Erreichbarkeit/Verfügbarkeit, was bei mir nicht funktioniert, LEIDER
icon_sad.gif
.
Viel Glück
caguma
 
Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
150
Mithilfe im Revier ist für mich sowieso mehr als logisch und 100% erwünscht!!!
Will ja schließlich noch was lernen!!!
Und in Sachen Verfügbarkeit sehe ich auch keine großen Hürden,im Gegenteil,kann auch sehr häufig unter der Woche, da ich im Schichtdienst arbeite!

[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Greenhorn69 ]
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
jo greenhorn
das problem kenn ich ist gar nicht so leicht ne jagdmöglichkeit zu finden bei uns in der ecke zwischen HL und HH
 
Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
150
@Nupsi
Kann ich mir für einen Landwirt gar nicht vorstellen...Du müßtest doch den direkten Draht haben auf dem Lande,oder?

[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Greenhorn69 ]
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Doch al Landwirt kommt man schon relativ leicht an Jagdgelegenheit, aber manchmal macht das Landwirt sein den Umgang mit Mitjägern nicht unbedingt einfacher.
Hab aber mittlerweile ne ganzgute Jagdgelenheit gefunden
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.987
Hier in Bremerhaven und Cux-Land ist das auch nicht leicht.Wenn man bei der Marine ist und öfter mal "ausserhäusig" kriegen die Beständer gleich die Motten.Hatte kurzfristig mal was,aber leider haben sich da die Pächter untereinander in die Wolle gekriegt.Und aus war's
icon_sad.gif

Da ich aber seit Mittwoch in meiner neuen Einheit bin hat sich das mit den langen Abwesenheiten erst mal erledigt.Vielleicht ergibt sich ja jetzt mal was.
Wie Du sch treffend sagtes,Mitarbeit ist selbstverständlich!

Weihei asselito
 
Registriert
12 Apr 2006
Beiträge
150
@caguma
habe mir die so hoffe ich aktuelle "Jäger und Fischer"als PDF runtergeladen, konnte aber leider nicht das von Dir erwähnte Angebot finden...

Schönes Wochenende @all
Greenhorn
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
680
Oben