Wie ich schon vorher gesagt habe.Einer der am Stand unter besten Bedinungen nichts zusammenbringt wird sich auch im revier schwer tun.Jemand der am Stand super schiesst unter besten Bedinungen,muss nicht unbedingt gut im Revier schiessen,weil ja manche vom Bockfieber gebeutelt werden und weil wind und schlechte Auflage dazukommen.
Man kann beim schiessen nichts verallgemeinern.
Ich glaube wir (Foristi)reden ein bischen aneinander vorbei.
Jagdl.relevant ist wenn unter Feldbedienungen die gewuenschten Streukreise erreicht werden.Der eine meint ,es muessen 2 cm sein under der andere ist zufrieden mit 7cm auf 100m.wenn er Rotwild bejagd kommt er wahrscheinlich am selben Ergebnis an wie der mit 2cm Streukreise.Wer sich beim schuss aber sicherer ist ,kann jeder fuer sich beantworten.
Man kann beim schiessen nichts verallgemeinern.
Ich glaube wir (Foristi)reden ein bischen aneinander vorbei.
Jagdl.relevant ist wenn unter Feldbedienungen die gewuenschten Streukreise erreicht werden.Der eine meint ,es muessen 2 cm sein under der andere ist zufrieden mit 7cm auf 100m.wenn er Rotwild bejagd kommt er wahrscheinlich am selben Ergebnis an wie der mit 2cm Streukreise.Wer sich beim schuss aber sicherer ist ,kann jeder fuer sich beantworten.