Jagdhundemischlinge, bzw "Jagdunfälle"

Vorallem find ich´s schad, dass man vom Ausgangsthema in eine vollkommen unnötige Diskussion abwandert, bzw. sich provozieren lässt.
Auch wenn ich von den Sticheligen vernünftiges ganz gern lese!

daher probier ich mal den Schwenk auf die Eingangsfrage.

Mein Vater führt eine so eine Straßen-Valerie.

Zuerst dachten wir an einen rassereinen Unfall.
Aber im Endeffekt hat mein HS mit 6 Monaten meine 9 Jahre alte DK Hündin belegt. Rausgekommen sind 9 vollkommen schwarze, teilweise leicht braun Stromungsdurchschimmernde Hundserl (wodurch wir ihm auf die Schliche kamen).

Sind ganz lustig anzuschauen und arbeiten recht brav als Vorstehhund (auch wenns nur zu 50% Vorstehen), zumindest von den 2en die in unserer Ortschaft verblieben.

Hab am Wochenende von einem ähnlichen Fall gehört. Auch mit HS im Spiel, aber eine Dame, die nach drei Wochen urplötzlich in eine Nachhitze kam! Die habens faustdick hinter den Ohren! Tun vorn so aristokratisch, aber hinten? Mein lieber Schwan! :eek:

A

anonym

Guest
Ich war vor Jahren mit den Hunden unmittelbar beim Klofö in der Nähe zur DJ.

Mit dabei hatte ich ein Dachsbracken - Hündin, die etwa 6 Wochen vorher läufig war.
Die Hündin ging hintern Sauen über die Bundesstrasse auf den Truppenübungsplatz und kam erst drei Tage später an Land. Eine Woche später war sie wieder läufig, aber so klammheimlich daß wir nix davon merkten, beziehungsweise erst, als die Hunde hingen.

pudlich schrieb:
Ich war vor Jahren mit den Hunden unmittelbar beim Klofö in der Nähe zur DJ.

Mit dabei hatte ich ein Dachsbracken - Hündin, die etwa 6 Wochen vorher läufig war.
Die Hündin ging hintern Sauen über die Bundesstrasse auf den Truppenübungsplatz und kam erst drei Tage später an Land. Eine Woche später war sie wieder läufig, aber so klammheimlich daß wir nix davon merkten, beziehungsweise erst, als die Hunde hingen.

Hallo,

was kann man tun, wenn ungewollt gedeckt wird, gibt es "Pille-danach" für Hunde?

Coyote Ugly schrieb:
was kann man tun, wenn ungewollt gedeckt wird, gibt es "Pille-danach" für Hunde?

Ja, man kann die Hündin mittels Oestrogen-Therapie abspritzen lassen. Genauso wie man eine Läufigkeit dadurch verhindern kann. Oftmals wird das aber mit einer Pyometra quittiert....

Petra

Nachhitze? unbemerkt... ohoh

Meiner hat neulich auch reges interesse an eine Hündin die um Ostern wohl heiß war. Im Gegensatzt zu nem Brackenrüden der sie nur intensivst umworben hat war der Terrier etwas eifriger... :?

Heiko 84 schrieb:
Nachhitze? unbemerkt... ohoh

Meiner hat neulich auch reges interesse an eine Hündin die um Ostern wohl heiß war. Im Gegensatzt zu nem Brackenrüden der sie nur intensivst umworben hat war der Terrier etwas eifriger... :?

Dafür sind die Katholen aus dem Umland der ältesten Stadt Deutschlands bekannt! :D :D :D

A

anonym

Guest
Vooorsicht.
Im Gegensatz zu euch Häretikern kommen wir Katholen in den Himmel.

Wir gehen Samstags beichten und haben anschließend das Konto wieder auf Null.

:lol:

FSK 300 schrieb:
[quote="Heiko 84":4n9pqmk8]Nachhitze? unbemerkt... ohoh

Dafür sind die Katholen aus dem Umland der ältesten Stadt Deutschlands bekannt! :D :D :D[/quote:4n9pqmk8]

Sie fürchten weder Tod noch teufel die schwarzen Krokodile...und er nimmt sich was er will :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
619
Oben