Jagdhund im Schlafzimmer

Die Beiträge hier vor 50 Jahren da sieht man wie sich die Welt verändert 🤗Ob es besser oder schlechter geworden ist liegt im Auge des Betrachters 😉
Für die meisten Frauen ist es besser geworden, da sie nicht mehr so viel Zeit für den Hausputz und Wäsche gebrauchen. Und wenn der Kerl meint, er muß unnötig Dreck in die Wohnung schleppen, dann wird er an die Luft gesetzt!

Für die meisten Frauen ist es besser geworden, da sie nicht mehr so viel Zeit für den Hausputz und Wäsche gebrauchen. Und wenn der Kerl meint, er muß unnötig Dreck in die Wohnung schleppen, dann wird er an die Luft gesetzt!
Aber nur wenn die Besitzverhältnisse irgendwie zweifelhaft geregelt sind.

Unser Kopov schläft nachts im Schlafzimmer - jedoch in seinem eigenen Hundebett und darf nicht ins Menschenbett. Im Oktober waren wir auf Sika und Muffel in der CZ - vor lauter Ausrüstung hatte ich das Hundebett, die Hundedecket, etc. vergessen. Dann durfte Benji ausnahmsweise im Bett schlafen - die totale Katastrophe: er braucht mehr Platz als ein Mensch, er schnarcht lauter als ein Mensch und hat eine Unruhe im Schlaf - einmal und nie wieder!!!

Beim Thema Schlafzimmer kommen ja Details ans Licht 😳😳😳 peitscht der eine doch glatt die Rostwurst mit der Fleischwurst aus ….

Saarländer?

• Haha
Reaktionen: VJS

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
669
Oben