Ich hab das Blasen 2003 wieder angefangen, nachdem auf meinen Jagden keiner mehr Blasen konnte . Wer als Pächter selber kann muss keinen animieren .
....sollte zumindest das zu dem ,,Stück" gehörige Totsignal geblasen werden....soweit die Theorieals das Stück gefunden und erlegt war gab
Dein Wort in den Kön...Pächters Ohren, mich hat noch kein erreicht....auch Bläser zur Jagd zu laden.
....sollte zumindest das zu dem ,,Stück" gehörige Totsignal geblasen werden....soweit die Theorie
MfG.
Lotti bläst JH???Nöö Dackel hats gefunden wurde geblasen ))
Dein Wort in den Kön...Pächters Ohren, mich hat noch kein erreicht....
MfG.
Ja , da heucheln sogar die welche zuvor Rehen das Kreuz abgeschossen haben bei Halali mit dem Hut in der Hand .Leider geht es Dir nicht nur alleine so, es wird auf Tradition kein Wert mehr gelegt. Ich bin stolz darauf, auch wenn ich alleine blasen muss, was nicht immer ganz einfach ist, diese Bläsertradition aufrecht erhalte!
Mal ehrlich, welcher Jäger empfindet nicht Ehrfurcht vor der erlegten Kreatur, wenn die Hörner klingen und zum Schluß Jagd vorbei und HALALI geblasen wird??!
MfG
D.T.
kann man im Vorfeld regelnIch kann mir beim besten Willen nicht noch ne Verpflichtung ans Bein binden.
sollten Ihm die Tränen in den Augen stehen, nicht wegen des tötens, sondern wegen des verblasen des gestreckten Stückes!Wenn Du die Augen eines JJ siehst, dem Du einen Bruch überreicht und sein erstes Stück Schalenwild verbläst...