Jagdhomepage- welche Themen?

Nachdem dies keine gewerbliche Seite werden sollte, über die ich Dienstleistungen, Produkte, etc. verkaufen will, wüßte ich jetzt auf die schnelle nicht warum ich des Ganze bleiben lassen sollte?

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Hannes80 schrieb:
Hallo,

Wir sind gerade dabei eine Homepage für unsere Jagdgesellschaft zu erstellen. Daher meine Frage, welche Themen (Informationen, ...) erscheinen euch am Sinnvollsten, bzw. wovon sollte man eher die Finger lassen. (Schon klar, einen "Katzencounter" wird es nicht geben)

Was sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Was m. E. dabei sein sollte:
- Beschreibung des Reviers
- Beschreibung der vorkommenden Wildarten
- Mitglieder der Jagdgesellschaft
- Wildbretverkauf
- Fotoalbum
- ...
Ich glaube nicht das der Wilbretverkauf über I-Net der Renner ist.Wild ist immer etwas Besonderes und da geht man in der Regel zum Jäger seines Vertrauens.
Grüße fisko

Hannes80 schrieb:
Nachdem dies keine gewerbliche Seite werden sollte, über die ich Dienstleistungen, Produkte, etc. verkaufen will, wüßte ich jetzt auf die schnelle nicht warum ich des Ganze bleiben lassen sollte?
Sollst du auch nicht!

Du sollst dir nur im Klaren sein, dass nicht nur Freunde solche Seiten besuchen und die Seite so gestalten, dass ihr euch keinen unnötigen Ärger von "Andersdenkenden :roll: " einhandelt.

fisko01 schrieb:
Ich glaube nicht das der Wilbretverkauf über I-Net der Renner ist.Wild ist immer etwas Besonderes und da geht man in der Regel zum Jäger seines Vertrauens.
Grüße fisko

Ich erwarte mir nicht, einen Großteil der Strecke übers Netz abzusetzen.
Allerdings denke ich wird es den einen oder anderen geben, der in seinem Bekanntenkreis keinen Jäger hat (vor allem in Städtischen Bereich), und mit solchen Leuten möchte ich ins Geschäft kommen.
Wenn ich pro Jahr 10 Hasen und 10 Fasane, 4 bis 5 Stück Reh- oder Schwarzwild an neue Kunden verkaufe bin ich zufrieden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
575
Oben