Guten Morgen.
Was ist bitte sehr hier los? Dann mal im Klartext: Ich bekomme auf gut Deutsch gesagt das Kotzen, wenn ich 10 mal am Tag auf den s.g. Crow-Busters Bericht im SPIEGEL angesprochen werde.
Du bist doch eine Jägerin, kannst du nichts gegen Solche in euren Reihen machen? Das ist ja schrecklich.
Die Selbstdarstellung ist erbärmlich. Da nutzt es auch nicht über den angeblich untätigen DJV zu klagen oder auf den SPIEGEL zu schimpfen. Der Stoff wurde u.a. von hier frei Haus geliefert.
Wenn hier jetzt noch welche hergehen und kriminelle Internetseiten ( antiveganforum ) zitieren, bejubeln oder verlinken, kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten.
Selbst wenn einige Beiträge dort sicher ihre volle Berechtigung haben, genügt ein Blick auf diese Seite um zu wissen, dass es sich hier um Kriminelle handelt. Wer sich als Akteur oder Unterstützer dieser outen möchte - bitte. Er sollte aber vorher eine gute Anwältin oder einen guten Anwalt fragen, was ihm blüht, wenn ihm nur Mittäterschaft (gemäß § 25 II StGB ) nachgewiesen werden kann. Je nach Vermögensstand und/oder Einkommen kann das sehr teuer werden. Aber bitte sehr, wer sich alleine auf das Niveau begeben möchte, hat schon klar verloren.
Die (vorsätzliche, öffentliche) Verletzung von Persönlichkeitsrechten ( u.a.
http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__22.html oder :
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild ) ist
kein dummer Jungenstreich. Was soll das hier also bitte werden? Auge und Auge – Zahn um Zahn?
Mein größtes Vorbild, mein Großvater, pflegte immer zu sagen:
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn der Frischling sich dran scheuert?
Die Gegenseite (Jagdgegner) besteht überwiegend aus dummen Maulhelden, die einfach keine Beachtung verdient haben. Versuche es ihnen mit gleicher Münze heimzuzahlen zeugen nur von einer erschreckenden Naivität.
Ein schönes, geruhsames Wochenende, guten Anblick und viel Waidmannsheil wünscht
Beretta :roll: