Jagdgegner bei Facebook...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.A.
und der Nachtigalwächter gleich dazu....
Schlimmstes Veganerpack mit übelsten Hasstiraden im Internet.

Beretta schrieb:
basti schrieb:
Mit welcher Sorte Mensch man es zu tun hat, hat kann man an diesem XXXX
Die ganze Truppe findet sich XXXXXXX

basti

Hallo basti,

mit einer Verlinkung zu dieser Antivegan(...)Seite wäre ich sehr vorsichtig.
Da sind bereits einige Staatsanwaltschaften in der Sache ( u.a. wg. § 187 StGB / § 186 StGB / § 130 StGB / § 238 / etc) intensiv beschäftigt: Alles andere als Kavaliersdelikte, die hier sogar noch organisierten Charakter haben.
Ein Blick in das "Impressum" ( § 5 TMG / § 55 RStV ) der o.g. Seite sollte aber genügen um zu wissen, dass es sich hier ausschließlich um kriminelle Urheber handelt.

Wenn unser Ruf sauber gehalten werden soll, dann doch bitte legal und gerade heraus. Solche fragwürdigen Seiten zu zitieren und vor allem zu verlinken ist sicher der falsche Weg.
Am besten ignoriert man so etwas meiner Ansicht nach ganz einfach, die laufen sich dann einfach tot.

Mit freundlichen Grüßen
Beretta :41:

Hallo Beretta, ich habe mir mal erlaubt, diesen Link in dem deiner Meinung nach von Staatsanwaltschaften verfolgten Forum zu posten.

Ganz ehrlich, wäre ich Mitglied im Antiveganforum, hätte der Parey Verlag jetzt schon Post von meinem Anwalt mit Bitte um Sicherstellung und Herausgabe deiner IP, und du ein Riesenproblem :31: .

Geh zu deinen Jagdgegnerkumpels und freß Grünzeug.

Keine Grüße

Nachtjäger

Beretta schrieb:
Wenn unser Ruf sauber gehalten werden soll, dann doch bitte legal und gerade heraus.
:11: Unser Ruf ist sauber. War "Beretta" nicht die klingonische Übersetzung für "Trojanisches Pferd"? Nun hat sich das klischeebedienende Profil doch tatsächlich aus der Deckung gewagt und ist prompt aufgeflogen. Übrigens: "Rächtsanwelte" haben im allgemeinen eine bessere Rechtschreibung als Jagdgegner. Das hat mir der norwegische Wolf verraten. :26:

S

Spinnfischer85

Guest
Beretta schrieb:
Hallo basti,

mit einer Verlinkung zu dieser Antivegan(...)Seite wäre ich sehr vorsichtig.
Da sind bereits einige Staatsanwaltschaften in der Sache ( u.a. wg. § 187 StGB / § 186 StGB / § 130 StGB / § 238 / etc) intensiv beschäftigt: Alles andere als Kavaliersdelikte, die hier sogar noch organisierten Charakter haben.
Ein Blick in das "Impressum" ( § 5 TMG / § 55 RStV ) der o.g. Seite sollte aber genügen um zu wissen, dass es sich hier ausschließlich um kriminelle Urheber handelt.

Wenn unser Ruf sauber gehalten werden soll, dann doch bitte legal und gerade heraus. Solche fragwürdigen Seiten zu zitieren und vor allem zu verlinken ist sicher der falsche Weg.
Am besten ignoriert man so etwas meiner Ansicht nach ganz einfach, die laufen sich dann einfach tot.

Mit freundlichen Grüßen
Beretta :41:

Wow, wenn man in deine Beitragsliste guckt, findet man von 9 Beiträgen 7 (alle außer die Begrüßungsbeiträge), die genauso gut von Jagdgegnern kommen könnten. Warum bekomme ich dieses Bild nicht aus dem Kopf, wenn ich deine Beiträge lese?
pommes.jpg

Das erinnert mich an jemanden, der bei jeder Gelegenheit betonen muss, wie kriminell doch AV ist, weil er es immer noch nicht verkraften kann, dass man seinem geliebten Verein, der durch Stimmenmanipulation erst zu den Gewinnern eines Gewinnspiels gehörte, disqualifiert und das Preisgeld nicht ausgezahlt wurde: :lol: :21:
http://de-de.facebook.com/ingdiba/posts ... 0989027881

Jetzt ist auch noch sein schönes Forum kaputt, da braucht's neue Spielwiesen.

@Basti: Wer auch immer hinter Beretta steckt, Du hast Dich verarschen lassen. :wink:

…wieso wird so viel Wirbel um diese Seite(n) gemacht!? Jeder halbwegs normal denkende Mensch der liest, was dort geschrieben wird, wird schnell zu dem Schluss kommen das die nicht alle Latten am Zaun haben…die weltfremde Art, das Niveau, geballtes Unwissen und die daraus resultierenden, sich selbst wiedersprechenden Behauptungen sagen doch alles!

Gruß, Grävling

A

anonym

Guest
Guten Morgen.

Was ist bitte sehr hier los? Dann mal im Klartext: Ich bekomme auf gut Deutsch gesagt das Kotzen, wenn ich 10 mal am Tag auf den s.g. Crow-Busters Bericht im SPIEGEL angesprochen werde. Du bist doch eine Jägerin, kannst du nichts gegen Solche in euren Reihen machen? Das ist ja schrecklich.
Die Selbstdarstellung ist erbärmlich. Da nutzt es auch nicht über den angeblich untätigen DJV zu klagen oder auf den SPIEGEL zu schimpfen. Der Stoff wurde u.a. von hier frei Haus geliefert.

Wenn hier jetzt noch welche hergehen und kriminelle Internetseiten ( antiveganforum ) zitieren, bejubeln oder verlinken, kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten.
Selbst wenn einige Beiträge dort sicher ihre volle Berechtigung haben, genügt ein Blick auf diese Seite um zu wissen, dass es sich hier um Kriminelle handelt. Wer sich als Akteur oder Unterstützer dieser outen möchte - bitte. Er sollte aber vorher eine gute Anwältin oder einen guten Anwalt fragen, was ihm blüht, wenn ihm nur Mittäterschaft (gemäß § 25 II StGB ) nachgewiesen werden kann. Je nach Vermögensstand und/oder Einkommen kann das sehr teuer werden. Aber bitte sehr, wer sich alleine auf das Niveau begeben möchte, hat schon klar verloren.

Die (vorsätzliche, öffentliche) Verletzung von Persönlichkeitsrechten ( u.a. http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__22.html oder : http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild ) ist kein dummer Jungenstreich. Was soll das hier also bitte werden? Auge und Auge – Zahn um Zahn?

Mein größtes Vorbild, mein Großvater, pflegte immer zu sagen:
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn der Frischling sich dran scheuert?

Die Gegenseite (Jagdgegner) besteht überwiegend aus dummen Maulhelden, die einfach keine Beachtung verdient haben. Versuche es ihnen mit gleicher Münze heimzuzahlen zeugen nur von einer erschreckenden Naivität.

Ein schönes, geruhsames Wochenende, guten Anblick und viel Waidmannsheil wünscht
Beretta :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Grävling schrieb:

…die weltfremde Art, das Niveau, geballtes Unwissen und die daraus resultierenden, sich selbst wiedersprechenden Behauptungen sagen doch alles!

Gruß, Grävling
@Grävling,
jo.. einem jagdlich interessiertem, sich wenigstens noch ab und zu mit Natur beschäftigendem, Menschen vielleicht.

Aber der heutigen Talkshow-Generation kannst Du jeden Schwachsinn für bare Münze verkaufen.

Leider :25:

A

anonym

Guest
Grävling schrieb:
…wieso wird so viel Wirbel um diese Seite(n) gemacht!? Jeder halbwegs normal denkende Mensch der liest, was dort geschrieben wird, wird schnell zu dem Schluss kommen das die nicht alle Latten am Zaun haben…die weltfremde Art, das Niveau, geballtes Unwissen und die daraus resultierenden, sich selbst wiedersprechenden Behauptungen sagen doch alles!

Gruß, Grävling

Hallo lieber Seelenverwandter :28:

@Beretta: Komisch, mich hat noch niemand darauf angesprochen, geschweige denn 10x am Tag. Nachdem sich Menschen im homogenen Umfeld bewegen, erübrigt sich jegliche echauffierende Schreibe von Dir.

A

anonym

Guest
Aico schrieb:
@Beretta: Komisch, mich hat noch niemand darauf angesprochen, geschweige denn 10x am Tag. Nachdem sich Menschen im homogenen Umfeld bewegen, erübrigt sich jegliche echauffierende Schreibe von Dir.

Hallo Aico,

ja, ich habe viele SPIEGEL-Leser in der Bekannt- und Mandantschaft. Vielleicht waren es auch nur 8 oder 9, was mir aber persönlich vollkommen genügt hat. Selbst wenn der Bericht extrem reißerisch ist liefert er aber wieder Treibstoff für die Gegenseite.
Solche Beiträge im Vorfeld vermeiden anstatt hinterher drüber zu debattieren wäre schon mal ein guter Schritt in die korrekte Richtung.
Wir werden ja auch noch dazu ständig in einen Topf geworfen. Vielleicht sollte so manch einer (mich eingeschlossen) hier vor dem Abschicken eines Beitrages noch einmal inne halten :wink: und reflektieren, wie das einer Dritter lesen könnte.

Ja, wir haben einen guten -nein- einen sehr guten Ruf. Lasst uns ihn bitte aufrecht halten.

Ich bedanke mich für die freundlichen Zeilen und den herzlichen Austausch.

So, Guten Morgen,
Ich bedanke mich bei allen meinen Waidmännern & Waidfrauen für eure Unterstützung. Ich hallte es für sehr wichtig, das wir uns nicht verstecken und uns unseren Kritikern präsentieren. Wir dürfen nicht auf deren Niveau herab sinken. Dennoch ist es wichtig, dass wir diese Polemik frühzeitig erkennen und mit sachlichen Argumenten in die Diskussion einsteigen. Es geht nicht darum sich zu streiten, sondern viel mehr um unseren Nachwuchs. Die sind bei Facebook usw. die sehen die Bilder, lesen die Geschichten, von den feigen Hobby-Jäger Morden an wehrlosen Tieren.

Es ist wichtig, das wir es da klar stellen wo unser Nachwuchs sitzt und sich informiert. Bitte helft mir und lasst uns gemeinsam und geschlossen auftreten.

Falls Ihr noch eine wollt hier sind die Füchse ... https://www.facebook.com/pages/We-Are-F ... 58?sk=wall
http://www.wildtierschutz-deutschland.de

Die sind ganz besonders gefährlich, weil Sie durch Ihren Nahmen eine Ähnlichkeit zur Deutschen Wildtierstiftung haben, nämlich Wildtierschutz-Deutschland e.V..

Ihr Vorsitzender ist Lovis Kauertz - Senior Marketing Manager - Elavon Financial Services Limited - Ein Unternehmen der US Bancorp (USB). Ich finde es deswegen bedenklich, weil wir es hier nicht mit einem Arbeitslosen Frührentner Spinnner zu tun haben wie sonst. Sondern mit jemandem die wirklich Marketing und Vertrieb verstehen. Ferner stellen die gerade ein, und zwar einige Jobs. Ich habe eine Anfrage bei Charity-Watch.de gestellt und um Offenlegung der Finanzen gebeten. Mal sehen wie gut die sind.

Ich freue mich über jeder Hilfe von euch und wünschen euch allen WH,

DonDami

Beretta

wenn hier das Thema Glaubwürdigkeit und Lügen und Staatsanwaltschaft und Strafbarkeit und vieles andere auf den Tisch kommt von deiner Seite dann mal bitte Klartext:

Du schreibst, dass sich mehrere Staatsanwaltschaften mit dem Thema AV beschäftigen.

Bitte Belege dafür.

Solange du das nicht machst, bist du für mich nur ein Lügner und ein Jagdgegnertroll. Jäger bist du keiner, da interessiert auch dein Großpapa mit der dicken Eiche nicht.

Keine Grüße

Nachtjäger

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Nachtjäger 65 schrieb:
..... da interessiert auch dein Großpapa mit der dicken Eiche nicht.

Keine Grüße

Nachtjäger

ich kenne das Sprichwort übrigens auch anders:

"Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?"

(Sollte man als Jäger wissen :12: )

admin

Administrator
Sorry Leute, da hier wieder keine sachliche Argumentation stattfinden kann, machen wir jetzt zu.

Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
572
Oben