Jagdgegner bei Facebook...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannomann, solche Steilvorlagen!!! Und ein öffentliches Forum wo man diese nicht verwerten kann... (könnten ja Kinder mitlesen...)

:(

die haben doch ein paar ganz nette Fotos auf ihrer Seite. gefällt mir. :27:
die Seite und die Leute sind natürlich a.löcher.aber die gibts überall,leider wird durchs internet Falschinformationen/Propaganda recht schnell und umfassend verbreitet.

D

Der fromme Metzger

Guest
waldgeist schrieb:
....Nun haben u.a.amerikanische Wissenschaftler erst kürzlich bewiesen und begründet,daß es in o.g. Fall nach einigen wenigen Generationen zu einer genetischen Rückentwicklung kommt....
Also echt, so'n Scheiß.
Dass Du den Unsinn verbreitest, kann man ja noch als humorvoller Versuch werten - solange Du es nicht selbst glaubst.

Also dass mit der Rückentwicklung :14:

Aber mit dem Aussterben :12: schon eher. Bei streng veganer Ernährung geht die Fruchtbarkeit in den Keller.

Bis August 2011 Pille, dann abgesetzt. noch regelm Zyklen bis Dezember. Dann kam der heilige Geist über sie.
Nun sitzt sie vor mir beschwert sich über brüchige Fingernägel, Pickel, Haarausfall und Ausbleiben der Regel. Kein weiterer pathologischer Befund zu erheben. Ich zermartere mir das Hirn, fahre in der Anamnese fort, und schließlich erfahre ich was ihr der Geist eingegeben hatte: Vegane Lebensweise.

100 000 Jahre Eiszeit und eiszeitliche Ernährung haben unseren Genpool doch geprägt :18:

wickedsick85 schrieb:
LOL :D

Das hat zwar nicht direkt was damit zu tun, aber sieh dir heutzutage mal an wie viele Kinder heute sind:
Ich habe im Dreck gespielt, ich habe (kann mich nicht mehr daran erinnern) wohl auch mal Dreck gegessen. Natürlich ist es nicht schön und die Eltern sind besorgt, das widerspricht einfach dem Denkmuster eines Erwachsenen. Aber schau dir heute mal viele Eltern an: Da wird gleich mit Sagrotan und Desinfektionsmittel das komplette Kind dekontaminiert und irgendwann kommt mal raus dass die Kinder allergisch gegen dies und jenes sind oder ein schlechtes Immunsystem haben. Wenn den Kindern mal etwas erlaubt wird sieht das ganz anders aus. Die haben den Mund am Geländer von Rolltreppen, stecken sich Geld in den Mund, essen Dreck usw. Die kriegen ein Immunsystem wie eine Bukarester Bahnhofsnutte. Ich will behaupten dass es die mal schöner haben und in der Schule weniger ausgegrenzt werden als die armen Allergiker denen in ihrer Freizeit nichts anderes bleibt als bei den überfürsorglichen Eltern zuhause zu bleiben und in Büchern zu schmökern, weil sie ja auf einen Baum klettern könnten und dann herunter fallen oder weil sie von den anderen Kindern schlechte Angewohnheiten lernen.

Aber letztendlich ist es vom Prinzip her das selbe. Noch dazu kommt dass die Eltern nur ihr eigenes Weltbild haben und es allen aufdrängen wollen, sich aber nichts sagen lassen. Und genau das sind dann diese Typen, die jedem sagen Jäger sind Mörder, die Fleischesser sind pervers und was weiß ich was. Ich wüsste jetzt keinen Jäger oder jemanden der Fleisch isst und dann zu einem Vegetarier sagt: "Du bist eine Perverse Sau, mach den Jagdschein und esse Fleisch! Wenn du das nicht machst, hast du den Tod verdient und mit dir sollte man das selbe machen wie du mit den armen Pflanzen!"

Also bis zur Bukarester Bahnhofsnutte hast du recht, danach konnt ich einfach nicht mehr weiterlesen :D

Aber es ist doch wirklich so, es geht uns viel zu gut. Auch wenn das jetzt krass klingen mag: Es müsste es alle 50 Jahre einen Krieg geben. Das jetzt nicht nur auf das Threadthema bezogen.

Naja, wie die Vorredner schon angemerkt haben, leben wir doch heute in einer verweichlichten Welt. In sämtlichen Zeitungen wird über einen süßen kleinen Eisbären berichtet, es werden unnützerweise Millionen € in ein Bahnhofsprojekt gesteckt, Heidi das schielende Opossum und und und.. wo sind wir eigentlich?

ich bin sehr froh, dass ich als Kind viel Zeit auf einem Bauernhof verbringen konnte. Dass ich lernen konnte, wie man einkocht, schlachtet, usw. und ja, da wurde auch schonmal das kranke Ferkel gegen die Wand geschlagen und auf den Mist geworfen oder gar den Hühnern die Eier geklaut. Strohhütten in der Scheune bauen, danach war zwar alles am Jucken und die Haut war wund, ja und?
Ich bin 23 Jahre und gerade in meinem Alter merkt man, dass viele Leute in meinem Alter überhaupt kein Interesse mehr an der Natur haben. ich mache mir immer einen Spaß daraus, zu fragen, was ist das für ein Tier, was wurde da auf dem Acker geplanzt, aber die Antworten sind eher erschreckend als spassig.

So und jetzt hab ich wieder richtig Lust eine Strohhütte zu bauen und am Graben ein Floß zu bauen, man war das scheen.

Jetzt haben die sogar einen Beitrag zum WUH Forum geschrieben, es scheint als hätten wir nicht echte unter uns, oder wie haben die dieses Topic gefunden?

Der fromme Metzger schrieb:
waldgeist schrieb:
....Nun haben u.a.amerikanische Wissenschaftler erst kürzlich bewiesen und begründet,daß es in o.g. Fall nach einigen wenigen Generationen zu einer genetischen Rückentwicklung kommt....
Also echt, so'n Scheiß.
Dass Du den Unsinn verbreitest, kann man ja noch als humorvoller Versuch werten - solange Du es nicht selbst glaubst.
Gib Dir symbolisch die Kugel .Du bist nicht auf dem Laufenden.Ich bin aber nicht dazu da,Dir Wissenschaftsberichte zu erläutern.Also such selbst und Du wirst`s finden. :28:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
wickedsick85 schrieb:
Noch dazu kommt dass der kleine Torben-Hendrik und der kleine Thorsten-Frederic die Tiere im Zoo, auf dem Bauernhof und im Fernsehen sehen und das Kottelett und die Wurst in der Fleischtheke. Dass das fertige "Produkt" mal gelebt hat und dass es vom Metzger geschlachtet und verarbeitet wurde, das wird den "Kleinen" verheimlicht und selbst von den Eltern ignoriert. Kaufen und essen kann es jeder, die Umstände werden verdrängt.

ja logisch, da kommt man nämlich als Erziehungsberechtigter u.U. in Erklärungsnotstand, wenn klein Mäxchen plötzlich fragt: "Du, Mami.. wieso müssen die lieben Tiere vom Bauernhof eigentlich sterben?"

Dabei wäre die Antwort mehr als einfach....

Kinder haben nämlich einen eigentlich sachlichen, weil unbeschwerten, Zugang zu so manchem Thema.

erstmal gelöscht, um den Hinweisen von Beretta nachzugehen.

basti

K

K 9277

Guest
qowaz schrieb:
...gerade in meinem Alter merkt man, dass viele Leute in meinem Alter überhaupt kein Interesse mehr an der Natur haben. ich mache mir immer einen Spaß daraus, zu fragen, was ist das für ein Tier, was wurde da auf dem Acker geplanzt, aber die Antworten sind eher erschreckend als spassig.

So sieht das aus :-D

Bin 18 und was ich manchmal bei mir in der Klasse höre...da drehen sich echt manchmal die Fußnägel hoch.

A

anonym

Guest
basti schrieb:
Mit welcher Sorte Mensch man es zu tun hat, hat kann man an diesem XXXX
Die ganze Truppe findet sich XXXXXXX

basti

Hallo basti,

mit einer Verlinkung zu dieser Antivegan(...)Seite wäre ich sehr vorsichtig.
Da sind bereits einige Staatsanwaltschaften in der Sache ( u.a. wg. § 187 StGB / § 186 StGB / § 130 StGB / § 238 / etc) intensiv beschäftigt: Alles andere als Kavaliersdelikte, die hier sogar noch organisierten Charakter haben.
Ein Blick in das "Impressum" ( § 5 TMG / § 55 RStV ) der o.g. Seite sollte aber genügen um zu wissen, dass es sich hier ausschließlich um kriminelle Urheber handelt.

Wenn unser Ruf sauber gehalten werden soll, dann doch bitte legal und gerade heraus. Solche fragwürdigen Seiten zu zitieren und vor allem zu verlinken ist sicher der falsche Weg.
Am besten ignoriert man so etwas meiner Ansicht nach ganz einfach, die laufen sich dann einfach tot.

Mit freundlichen Grüßen
Beretta :41:

Da die Jagdgegner mit der ihnen eigenen Rhetorik mittelbar und unmittelbar zu Gewaltanwendung gegen Jäger aufrufen, habe ich die Seite an FB gemeldet, mit dem Vermerk: glaubhafte Androhung von Gewalt.
Ich empfehle, daß jeder von uns, der über ein FB-Profil verfügt, dasselbe tut und das in seinen Netzwerken rundschreibt.
Bei ausreichend Meldungen schließt FB die Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
603
Oben