Jagdgäste und andere Überraschungen

Also Überraschungen gibt es einige doch ich habe wohl die verrückteste frau im ganzen land getroffen.

ich war mit meinem vater am sonntag auf die jagd gefahren um eine kleine hecke in der sich oft füchse herumtreiben durch zu drücken ... wies natürlich kam .. kein fuchs oder sonstiges

da ein paar fallen fängisch waren verband ich die fahrt in die jagd natürlich gleich mit der kontrolle, ich wies meinen vater an den bunker auf einem kleinen grat zu kontrollieren und ich würde den nahe des sumpfes nehmen.
gesagt getan ... ich steige aus und gehe durch die rückegasse richtung bunker .. leider nix drinn => rückweg ... plötzlich höre ich rufe

hey was machst du da .. ich erstmal nicht reagiert
dann hey du teufel was soll das .. ich daraufhin .. was gibts ?
wollte mich der frau (60+) nähern und sie fragen was sie mitten im holz mache ... doch diese spang zurück und schie
verschwinde du giftzwerg hau ab du du du ... du sau

ich frage ob es ein problem gäbe .. hau ab du ... VERGEWALTIGER verzeih dich in dein loch du schwein ... etc.
nach guten 2-3 minuten war es mir zu doof und ich ging mit dem hinweis einen arzt zu konsultieren ;-)

am weg angekommen wartete schon mein vater und ich schilderte ihm alles .. wir lachte herzlich und fuhren zur letzten stelle :biggrin:
als wir um eine kleine kurve kamen sahen wir jemanden laufen .. ich sagte dies sei die frau

die frau lief auf dem schotterweg und huschte in die nächste gasse wie vom belzebub verfolgt

DA aber die gasse der nächste weg war mussten wir dort anhalten .. worauf die "frau" nun meinen vater als knallfrosch, vergewaltiger ... zuhälter und nuttenpreller beschimpfte und schließlich davonlief :roll:

nach guten 3min kehrte sie zurück und sagte "haha jetzt weis ichs ihr seid organhändler" und verschwand wieder in den weiten des waldes

nach ca zwei wochen fuhren wir mal wieder einmal zum kontrollieren (wie jeden tag) raus
wir hatten die frau fast vergessen als wir an einem schotterweg gut und gerne 600m lang plötzlich eine firgur sahen welche bei sonnenschein mit einem aufgespannten regenschirm unterwegs was .. als sie unser auto hörte (~150m) fing sie wieder das laufen an un rannte in eine lichtung

als wir dort vorrüberfuhren sahen wir sie auf guten 50m wie sich sich hinter ihrem schirm verschanzte .. wir fuhren einfach weiter, da man mit solchen leuten sonst nur probleme bekommt

seit dem wurde die "verrückte" wie wir sie nennen nicht mehr gesehen, vielleicht haben sie die sauen verjagt oder die männer mir den weißen kitteln gefasst

Schöne Geschichte...
Aber - wer drückt um diese Jahreszeit auf Füchse??? :cool:
Auf Jungfüchse wird das kaum klappen und die alten haben eigentlich ... Schonzeit!

A

anonym

Guest
...ich war mit meinem vater am sonntag auf die jagd gefahren um eine kleine hecke in der sich oft füchse herumtreiben durch zu drücken ...

...nach ca zwei wochen fuhren wir mal wieder einmal zum kontrollieren (wie jeden tag) raus...

...seit dem wurde die "verrückte" wie wir sie nennen nicht mehr gesehen...

Schöne Geschichte...
Aber - wer drückt um diese Jahreszeit auf Füchse??? :cool:
Auf Jungfüchse wird das kaum klappen und die alten haben eigentlich ... Schonzeit!

Dem aufmerksamen Leser erschließt sich, dass mit "am Sonntag" irgend ein Sonntag aus der Vergangenheit gemeint ist, nicht der letzte Sonntag.
Und jetzt nehmen wir einfach mal an, der besagte Sonntag lag in einer Zeit, in der die Jungfüchse selbstständig und der kleine Vater-Sohn-Riegler vollkommen waidmännisch und konform zu den Jagdgesetzen war.

Zuletzt bearbeitet:
Passt zwar nicht zum Thema ist aber ne Story die ich weitergeben muss:

Ein befreundeter Pächter fährt am Abend vom Dienst nach Hause und ein Bock springt ihm seitlich ins Auto.
Er steigt aus um nachzuschauen was nun Sache ist. Der Boch noch recht orientierungslos schlägt nen Haken
um meinen Kollegen springt ins Auto und klettert auf den Rücksitz. Tür auf Bock spring quietschfidel in den Wald.
Das die Geschichte wahr sein muss sah man an den Sitzbezügen des Autos im Winterdeckestil.
Der Bock ist 2 Tage später vom Bekannten gesehen worden, und es geht ihm gut.

WH

Moin!

seit dem wurde die "verrückte" wie wir sie nennen nicht mehr gesehen, vielleicht haben sie die sauen verjagt oder die männer mir den weißen kitteln gefasst

Wenn ihr nicht Bescheid gegeben habt: woher hätten die "Männer mit den weissen Kitteln" (oder die Angehörigen der anscheinend geistig verwirrten Frau) denn wissen sollen, wo sie suchen müssen? :no:

Nachdem ich selber schon verwirrte Personen "eingesammelt" und wieder "nach Hause" gebracht habe, Suchaktionen des am Wald liegenden Altenheims und Hubschraubersuchflüge der Polizei (die, wie ich später erfuhr, in dem einen oder anderen Fall schon vergeblich waren) mitbekam ist mir bei solchen Geschichten nicht zum Lachen. Wenn man die Person genau kennt - o.k., aber nach so einer Begegnung einfach nach Hause zu fahren ohne im Ort z. B. beim Jagdvorstand mal Bescheid zu sagen oder schlimmstenfalls - je nach Wetter - sogar auf der Wache anzurufen - nein, das geht m. E. nicht.

Viele Grüße

Joe

A

anonym

Guest
Nachdem ich selber schon verwirrte Personen "eingesammelt" und wieder "nach Hause" gebracht habe, Suchaktionen des am Wald liegenden Altenheims und Hubschraubersuchflüge der Polizei (die, wie ich später erfuhr, in dem einen oder anderen Fall schon vergeblich waren) mitbekam ist mir bei solchen Geschichten nicht zum Lachen. Wenn man die Person genau kennt - o.k., aber nach so einer Begegnung einfach nach Hause zu fahren ohne im Ort z. B. beim Jagdvorstand mal Bescheid zu sagen oder schlimmstenfalls - je nach Wetter - sogar auf der Wache anzurufen - nein, das geht m. E. nicht.

Viele Grüße

Joe

Danke, genau so ist es!!!!!!

Und was gaaanz frisches von gestern. Hat grad ein Arbeitskollege nach dem zeigen dieses Threads
erzählt. Er sitzt mit nem JJ auf den ersten 3er Bock. Da kommt ne altgeis raus und der JJ fragt, ob
ein Hegeabschuss nicht angebracht wäre, da die Schmalgeis offensichtlich stark aufgebläht sei.:lol::lol::lol:

WH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
615
Oben