A
anonym
Guest
Waldsheriffs in Form von Jägern braucht keiner....So wird er es wohl meinen.
Gut, dass es Internetsheriffs gibt, die die Belehrenden über Belehrungen belehren...
Waldsheriffs in Form von Jägern braucht keiner....So wird er es wohl meinen.
Gut, dass es Internetsheriffs gibt, die die Belehrenden über Belehrungen belehren...
...ich war mit meinem vater am sonntag auf die jagd gefahren um eine kleine hecke in der sich oft füchse herumtreiben durch zu drücken ...
...nach ca zwei wochen fuhren wir mal wieder einmal zum kontrollieren (wie jeden tag) raus...
...seit dem wurde die "verrückte" wie wir sie nennen nicht mehr gesehen...
Schöne Geschichte...
Aber - wer drückt um diese Jahreszeit auf Füchse???
Auf Jungfüchse wird das kaum klappen und die alten haben eigentlich ... Schonzeit!
seit dem wurde die "verrückte" wie wir sie nennen nicht mehr gesehen, vielleicht haben sie die sauen verjagt oder die männer mir den weißen kitteln gefasst
Nachdem ich selber schon verwirrte Personen "eingesammelt" und wieder "nach Hause" gebracht habe, Suchaktionen des am Wald liegenden Altenheims und Hubschraubersuchflüge der Polizei (die, wie ich später erfuhr, in dem einen oder anderen Fall schon vergeblich waren) mitbekam ist mir bei solchen Geschichten nicht zum Lachen. Wenn man die Person genau kennt - o.k., aber nach so einer Begegnung einfach nach Hause zu fahren ohne im Ort z. B. beim Jagdvorstand mal Bescheid zu sagen oder schlimmstenfalls - je nach Wetter - sogar auf der Wache anzurufen - nein, das geht m. E. nicht.
Viele Grüße
Joe
Also Überraschungen gibt es einige doch ich habe wohl die verrückteste frau im ganzen land getroffen.
Wenn ihr nicht Bescheid gegeben habt: (....)