Miez Miez schrieb:
Ein Lob an alle kritischen Mitwirkenden und Jagdleute dieses Forums, die sich nicht zu schade sind einen unangenehmen Grünrock öffentlich in Frage zu stellen und sich auch trauen einen Tadel auszusprechen.
Kannste dir auch sonstwohin stecken. Einen tadel aussprechen kann man Gleichgesinnten. Leute die absichtlich mittels PKW auf Lebewesen zusteuern kann ich nicht ansatzweise als Gleichgesinnt oder Grünrock zu bezeichnen. Es ist schlichtweg ein Subjekt welches imho die Befähigung zum Töten von Wirbeltieren auf Lebzeit entzogen gehört. Es sind die Arschlöcher, die Katzen mittels 22lfb beschießen und mit viel Glück am nächsten Tag einsammeln, egal wie oft die sich überschlagen. Es sind die Leute denen es scheißegal ist wie eben die Katze angefahren wird, denn an einer geordneten Nachsuche wird ihnen nicht gelegen sein, ggf. ist außer dem Gehörschutz nichtmal ein Hund zur Verfügung.
Ich bekomme bei solchen Irren das Kotzen und werde diesen nicht maßregeln oder tadeln. Notfalls würde ich ihn anzeigen. Aber niemals tadeln.
Ich hoffe das Leute wie Targethunter sich von selbst in Luft auflösen ...ZENSUR (KAI).... (Edit: Ja, das meine ich ernst)