Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
113
Morgen zusammen!

Hier ist der erste Teil meiner Doppelfolge zur Sommerjagd, Schwerpunkt Rotwild.
Im Laufe der Woche kommt dann der zweite Teil, auch mit Beute :)

[video=youtube;kEcH1ENGIGw]https://www.youtube.com/watch?v=kEcH1ENGIGw[/video]

viel Spaß beim gucken!:biggrin:
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.737
@Rouven
Toller Film und bzgl. Ruhe halten gebe ich dir vollkommen recht. Hält sich der Beutegreifer bei 3:35 auch daran?
 
A

anonym

Guest
rouvenK - ganz großes Lob!!! Deine Filme sind erstklassig, ich sehe sie mir immer wieder `mal an! Wirklich top gemacht.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Wunderschoen!!!

Wenn man in einer Gegend lebt,wo die Rehe schon als kaum tragbar fuer die Forstwirtschaft eingestuft werden und dementsprechend gnadenlos verfolgt werden,ists eine Freude zu sehen,dass es noch Gegenden gibt,in denen man dem Wild die Daseinsberechtigung noch nicht abspricht...

Danke!!!
 
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
396
Sehr schöner Film! Tolle Aufnahmen!

Wunderschoen!!!

Wenn man in einer Gegend lebt,wo die Rehe schon als kaum tragbar fuer die Forstwirtschaft eingestuft werden und dementsprechend gnadenlos verfolgt werden,ists eine Freude zu sehen,dass es noch Gegenden gibt,in denen man dem Wild die Daseinsberechtigung noch nicht abspricht...

Danke!!!

Naja, wenn man die verbissenen Bonsei-Plantagen und die Gatter in dem Film mal wegblendet, könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass hohe Wildbestände und ein sich selbst verjüngender Wald miteinander vereinbar sind ...
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
113
Danke erst mal für das zahlreiche positive Feedback!

Naja, wenn man die verbissenen Bonsei-Plantagen und die Gatter in dem Film mal wegblendet, könnte man tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass hohe Wildbestände und ein sich selbst verjüngender Wald miteinander vereinbar sind ...

:biggrin: Ja die Wildbestände sind zu hoch, es wir aber mittlerweile auch eine neue Jagdstrategie umgesetzt, mit dem Ziel: minimale Störung bei maximaler Ausbeute. Bin selber auf die Auswirkungen in einigen Jahren gespannt..

Der Wolf war auch nur als Scherz eingebaut, der hält sich in den Drehorten (noch?) nicht auf.

@Passion: Habe nur einfachstes Amateur Equipment. Eine Panasonic HC-V100 die auch schnell (zB. in der Dämmerung) an ihrer Grenzen stößt. Auch mein Stativ ist ein einfaches, flexibles für 20€ (hat auch schon ein Bein verloren und daher auch viele Wackler im Bild).
Lediglich zum nachbearbeiten nutze ich das Programm "Magix Video deluxe 2014". Es hilft, die Szenen in der Dämmerung etwas aufzuhellen
 
Registriert
16 Feb 2013
Beiträge
41
Sehr schönes Video, Rouven. Freue mich schon auf Teil 2. würde mich mal interessieren, wie ihr dass mit der minimalen Störung bei maximaler Ausbeute (weder minimal noch maximalprinzip... ;-) ) umsetzt. Will hier aber auch nicht den Thread sprengen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
113
Pünktlich zum Wochenende kommt der zweite Teil von meinem Juni-Jagd Film.
Viel Spaß beim Ansehen und Mitansprechen
[video=youtube;ljU4tvQBuos]https://www.youtube.com/watch?v=ljU4tvQBuos[/video]
 
A

anonym

Guest
:thumbup::thumbup::thumbup: und kräftiges WMH !


sehr gut gemacht das Video :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
547
Oben