Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
29 Jan 2010
Beiträge
1.452
Habe ich gerade entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=2XhBbN_l6ZE
Hier sieht man schön, wie "langsam" der Schütze mit dem Stirnband ist. Er trifft alle Sauen zu weit hinten.

Man sieht auch gegen Ende dieses Films einen Pistolen-Schützen (ein Treiber!), der mehrmals auf den angeschweißten Keiler schießt, obwohl eine Menge Hunde am und um den Keiler herumsprangen. Eine für die Hunde sehr gefährliche Situation! :thumbdown:
Ein Glück, dass kein Hund getroffen wurde! So sollte man es sicher nicht machen! :no:
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
Guten Morgen!

3 Anmerkungen meinerseits um eventuell eine Diskusion anzufangen:p:

1. beim ersten Film bei ca. 9:01 zu sehen ist doch die "neue" Blaser oder?
2. der Typ bei ca. 13:20 hat einen Automat, schießt (im Video ersichtlich) 2x und lädt dann nach??
3. der Typ mit dem Stirnband schießt meiner Meinung nach nicht so schlecht.... (ja, manchmal ist er zu weit hinten aber das alles stehend frei ist nicht so schlecht)
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Mit der Hasenklage in Alaska. Wenn der Luchs kommt stellts mir alle Nackenhaare auf!

[video=youtube;9EI9gYK0EKY]https://www.youtube.com/watch?v=9EI9gYK0EKY[/video]
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
der luchs wurde sauber erlegt

zu den sauenvideos bin ich der meinung des kurzen
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
293
Servus, ich hab mich auch mal an einem Video versucht, es ist eine Zusammenstellung von den ersten Bildern und Videos meiner Wildkamera (Dörr snapshot mini limited). Die Qualität ist nicht so super geworden, da muss ich anscheinend noch was an den Einstellungen verändern. Zur Bearbeitung hab ich das Program "VSDC Free Video Editor" benutzt. Über hilfreuche Tips bin ich dankbar. (es geht mir um die Qulität der Bilder, bei den Videos ist die Quali so schlecht. Hab mir diese Woche die neue Aldicam (Maginon WK3) gekauft, wenn ich ein paar Aufnahmen zusammen hab mach ich davon auch mal ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=RGVnX9esOrw
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nochmal Waidmannsheil Mauser03Michel!! Sag mal mit welcher Kamera filmst du denn das ganze?


Edit meint noch: Nimmt deine Kamera nicht in 1080p auf?! Oder kommt der schwarze Rand in YT durch falsche Render Settings?!

 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Nochmal Waidmannsheil Mauser03Michel!! Sag mal mit welcher Kamera filmst du denn das ganze?


Edit meint noch: Nimmt deine Kamera nicht in 1080p auf?! Oder kommt der schwarze Rand in YT durch falsche Render Settings?!


Kamera ist eine Panasonic HC V 250.

Also ich kann das Video in 1080p anschauen. Du nicht? Wenn du mir sagst wie ich die Render settings einstellen kann kann ichs probieren.
 
Registriert
12 Feb 2013
Beiträge
113
Mit welchem Programm schneidest du denn? Ich fand das mitgelieferte von Panasonic zum ko...
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.859
@Mauser03Michel: Vielen lieben Dank für das tolle Video!!
Habs mit 2x angeschaut! Super Ansprechübung!:thumbup:
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
@Mauser03Michel: Vielen lieben Dank für das tolle Video!!
Habs mit 2x angeschaut! Super Ansprechübung!:thumbup:

Besten Dank! Das Rehwildvideo ist in Sachen Ansprechen noch besser, nur muss ich das nochmal neu machen. Das wird leider ein paar Wochen dauern, weil ich erst wieder nen Rechner mit dem Programm auftreiben muss :evil:
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.665
@Mauser03Michel
Gutes Video :thumbup:
Für Rotwildlaien, so wie ich einer bin, gute Ansprechübung. Ich freue mich schon auf Dein Rehwild-Video.

Gruß Wäller
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Auch gerade angesehen.
Sehr gut gemacht. Man sieht deutlich die Unterschiede.
Weidmannsheil zu den Abschüssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
436
Oben