Jagderlebnisse auf youtube

Ich weis echt nicht was in manchen Leuten vorgeht. 2 Stücke mehrfach beschossen, keines von beiden liegt und dann noch ein 3 Stück beschießen :16: . Muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein, dürfte sich bei mir niemand erlauben!!

Gruß und Waihei
raffnixxx

Ach du grüne Scheixxe!!!!

So einen Anlauf möcht ich einmal in meinem Leben haben......
Warum stellt man da einen Typen hin, der von Tuten und Blasen keine Ahnung??
Da stell ich mich doch mit einem Repetierer und einem Drückjagd geeignetem Glas hin......

Ich hab mit das Video 3 mal angesehen und kanns echt noch immer nicht glauben.....
:24: :24: :24:

Ich hab ihm ne Nachricht geschrieben...am Erfolg zweifel ich zwar aber mehr kann man wohl nicht machen.

Ich wünschte ich hätte mal so nen Anlauf...

Der Jagdscheininhaber währe das letzte mal bei zur Jagd gewesen.Ein kräftiger tritt unter die Brunftkugeln inklusive. :19: :19: :19: :19: :19: :19:

Hört doch endlich auf Euch das Video anzusehen und es anzuklicken!!!!!!

Es ist so traurig,daß es am besten in Vergessenheit geraten sollte....

finde ich nicht toll einen baeren im winterschlaf zu erlegen ... das ist fuer mich mehr schlachten als jagen

childfromthemountains schrieb:
Hier kann man mitverfolgen, wie die Sibirer einen Bären aus der Winterhöhle holen.
Ab ca. 33 min wird ihm dann das Fell ausgezogen. Da sieht man mal die dicke Winterspeckschicht...

http://www.youtube.com/watch?v=qToKqE3mT58

cftm

Wenn ich schon alleine sehe, wie diese Ars::::löcher mit den Gäulen umgehen, könnte ich kotzen (so ab Min. 33) .

Und ob das was mit Jagd zu tun hat, was die da treiben möchte ich bezweifeln.

Nix für mich !

wmh

Jäger 8)

Ich sehe in dem Video nichts, über das man sich aufregen müßte :14:
Die jagen nicht aus Spaß, so wie ihr beiden, sondern zum Fleischerwerb. Der Bär wird komplett verwertet, die Pferde werden immer ausreichend gefüttert, also was ???
Das ist auch nicht anderes als Baujagd, Rehe am Tresterhaufen oder eine Sau an der Kirrung zu füsilieren.

Ameisenhaufen schrieb:
Ich sehe in dem Video nichts, über das man sich aufregen müßte :14:
Die jagen nicht aus Spaß, so wie ihr beiden, sondern zum Fleischerwerb. Der Bär wird komplett verwertet, die Pferde werden immer ausreichend gefüttert, also was ???
Das ist auch nicht anderes als Baujagd, Rehe am Tresterhaufen oder eine Sau an der Kirrung zu füsilieren.

+1

A

anonym

Guest
uihhh schrieb:
das ist fuer mich mehr schlachten als jagen
Dann scheint sich aber "jagen" für Dich auf "erlegen von frei laufendem Wild" zu beschränken...

Hast Du gesehen, welche Mühen die Leute auf sich nehmen müssen, um die Bärenhöhle ausfindig zu machen?
Also wenn das nicht Jagd ist, was dann?

Welche Mühen hat dagegen ein Metzger, der schlachtet?

childfromthemountains schrieb:
uihhh schrieb:
das ist fuer mich mehr schlachten als jagen
Dann scheint sich aber "jagen" für Dich auf "erlegen von frei laufendem Wild" zu beschränken...

Hast Du gesehen, welche Mühen die Leute auf sich nehmen müssen, um die Bärenhöhle ausfindig zu machen?
Also wenn das nicht Jagd ist, was dann?

Welche Mühen hat dagegen ein Metzger, der schlachtet?

- Kurz nach der Arbeit die Wildkamera kontrollieren -> Sauen waren mal wieder um 22Uhr da.
- Nach Hause, zu Abend essen, Gerödel packen, um 21Uhr auf der Kanzel . . .
- 22:10Uhr - wird aber auch Zeit, dass die Sauen kommen -> Schuss
- Mit dem Auto an die Kirrung, Sau einladen, nach Hause

Das ist wahre Jagd :31:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
378
Oben