Jagderlebnisse auf youtube

ukhunter schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=015xXQaoizM

Moment mal, das hat ja kein Jagdgegner eingestellt sondern Frau Triebel.
Jägerin, Sportschützin und Geschäftsführerin der gleichnahmigen Firma.

Ohne Frage ist ihre Kritik angemessen, aber ist das Vorgehen so wirklich clever ? :14:

Ph

Ist das überhaupt legal?

Einfach ein fremdes (urheberrechtlich geschütztes?!?) Video nehmen, es zu ändern, und wieder hochzuladen?

Außerdem ist es Schwachsinn. Die Art zu jagen und die praktische Durchführung ist wirklich ziemlich mau. Der Schütze ein Pfosten, auch klar. Aber das, was sie dort geschrieben hat, ist ja nun wirklich sachlich falsch.

Was mich allerdings wundert: Wo kommt die Sau mit dem kaputten Hinterlauf her? Das schreit schon ziemlich danach, dass die anderen Vorstehschützen Richtung Mais geschossen haben.

Also in Summe bin ich froh, auf einer solchen Jagd nicht dabei zu sein! ;-)

Targethunter schrieb:
Außerdem ist es Schwachsinn. Die Art zu jagen und die praktische Durchführung ist wirklich ziemlich mau. Der Schütze ein Pfosten, auch klar. Aber das, was sie dort geschrieben hat, ist ja nun wirklich sachlich falsch.

Was mich allerdings wundert: Wo kommt die Sau mit dem kaputten Hinterlauf her? Das schreit schon ziemlich danach, dass die anderen Vorstehschützen Richtung Mais geschossen haben.

Also besser hätte man es nicht treffen können.
die erste Sau die beschossen war , war für mich eine Bache und Zeichne deutlich Waidwund , kein zweiter Schuss ?
dann die Kranke also bitte die hättest besser mit einem Lasso gefangen anstatt auf der Entfernung noch zwei Schuss und als dann die Rotte kam wußte er ja garnichts mehr.

dann alle Ebenerdig , verdammt wann begreifen die Leute es , macht es doch noch freiwillig sonst wird es bald zwang

manche solten überlegen was sie hier rein stellen ich hätte es gefilmt und auf der Hegeringsversammlung gezeigt . mit der Überschrift so nicht.

:16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16:

Fuchs14673 schrieb:
Targethunter schrieb:

Also besser hätte man es nicht treffen können.
die erste Sau die beschossen war , war für mich eine Bache und Zeichne deutlich Waidwund , kein zweiter Schuss ?
dann die Kranke also bitte die hättest besser mit einem Lasso gefangen anstatt auf der Entfernung noch zwei Schuss und als dann die Rotte kam wußte er ja garnichts mehr.

dann alle Ebenerdig , verdammt wann begreifen die Leute es , macht es doch noch freiwillig sonst wird es bald zwang

manche solten überlegen was sie hier rein stellen ich hätte es gefilmt und auf der Hegeringsversammlung gezeigt . mit der Überschrift so nicht.

:16: :16: :16: :16: :16: :16: :16: :16:

Und hinzu kommt, dass die Sauen ja doch mit höherer Wahrscheinlichkeit am Kopfende aus den letzten Reihen ausbrechen, wenn noch dazu dort der Wald ist. Dort diesen Pfosten anzustellen unterstreicht die hohe Qualität des Jagdleiters! ;-) Es sei denn, der Pfosten war der beste von allen. Aber das möchte ich nicht hoffen!! :18:

also, das geänderte Video stammt nicht von Frau Katja Triebel ( zumindestens nicht der aus der gleichnamigen Firma ). Das Google+ Profil gibt die PETA preis, somit relativiert es sich wieder ;)

Gruß BB

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
565
Oben