Jagderlebnisse auf youtube

*Venator* schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Habe jetzt nicht gesehen, ob es eine Bache ist und/ oder ob sie abhängig führend ist.
Abhänigige Frilis habe ich nicht gesehen.

Schweine sind da halt eine art Landplage, das ändert auch die Einstellung.

Auch bei uns wäre es in manchen Gegenden sinnvoll Schwarzwild radikaler zu bejagen und alles, was nicht abhängig führt zu erlegen.

Aber anderes Thema. :roll:

Das glaube ich zwar nicht, schaus dir nochmal an. Aber darum gehts auch gar nicht :roll: Immer vom schwachen Ende anfangen -.- Ob hübsch oder nicht und ja, das ist sie :p

schwaches ende und so...wenn du die sauen wirkungsvoll REDUZIEREN willst, SIND die zuwachsträger das schwache ende!
das ,was DU willst, ein ethisch und political correctes jagen, und das geht den ami´s bei den sauen am mors vorbei.
die betrachten die sauen als "pest", und behandeln sie entsprechend....kleines beispiel, weisst du, ob die maus in deiner mausfalle gerade junge im nest hat? ist dir egal? jetzt denkst du wie ein amerikanischer schweinejäger!

A

anonym

Guest
gizmo schrieb:
....kleines beispiel, weisst du, ob die maus in deiner mausfalle gerade junge im nest hat? ist dir egal? jetzt denkst du wie ein amerikanischer schweinejäger!

Der war gut !

Gruß

boarhuntingdogs schrieb:
Fleischjäger schrieb:
mit der Hauptdarstellerin des Films würde ich gerne mal in den Busch, zum jagen natürlich :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=0fCtyBY50ac

nur über die Pistole sollten wir uns noch mal unterhalten, oder liegt das an den komischen Regeln in den USA? Ich meine ich hab da mal so was gelesen, zeitliche Staffelung, zuerst Bogenjäger, dann Vorderlader + dann neuzeitliche Hinterlader? Wer weiß dazu etwas ?

Waidmannsheil, Fleischjäger

der Nachfolgefilm ist auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=xmLYNGDL ... ature=fvwp

Werde dieses Jahr dahin und mal nach den hogs schauen. :wink: :wink:

Entweder ich hab was an den Augen oder ich blicks irgendwie nicht: Sie schießt auf die dicke Gescheckte (ca bei min 2). Warum legt sich der linke Frischling 3 m nach dem Schuss hin? Gegen den Baum gerannt und ko?

Komisch irgendwie...

edit: nicht der rechte Frili, sondern der linke natürlich... :oops:

Die sind planlos, weil die große fehlt.
Schau mal hinter die Leiter des Futterautomaten, da bleibt auch eine stehen und links die Schwarze auch. Eine die hinliegt kann ich nicht erkennen.

Ich schon ! Eine bleibt links vor dem Baum liegen, nachdem sie dagegen geflüchtet ist. :shock:

Sauer 202 schrieb:
Ich schon ! Eine bleibt links vor dem Baum liegen, nachdem sie dagegen geflüchtet ist. :shock:

Edit: Jetzt habs auch ich gesehen. Ja, das ist wirklich komisch; den Pfeil kan sie da drüben ja nicht verwischt haben...
Vll. hat die Kleine das mal bei nem Straußen beobachtet und hat gedacht, das muss so sein :lol:

A

anonym

Guest
Habe ich mal bei Rehwild erlebt. Genickbruch.
Und eine Sau, die ich geschossen hatte, ist in der Todesflucht so vor eine Wurzelscheibe gedonnert, dass es knallte.

Von beschossenem Wild hatte ich das auch schon, aber noch nicht von nebenstehendem Wild. Aber eigentlich schon, warum auch nicht.

Ist nicht viel anders wie beim Schlachten auf dem Schragen.

Als tipp, geht zum Metzger um die Ecke, wenn er noch schlachtet einfach mal fragen ob man zuschauen darf.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
485
Oben