Jagderlebnisse auf youtube

Ich habe in irgeneiner Fisch und Fang-Ausgabe davon mal einen Bericht mit Bild gesehen... das Maul sah so riesig aus das man einen Bobby-Car probemlos drin versenken konnte...

Diese Fische stehen aber unter besonderem Schutz und dürfen wohl nichtmal zum fotografieren aus dem Wasser genommen werden...( wenn ich mich recht entsinne).

Gruß BB

Alter Schwede . . . . .
ich frage mich allerdings wie einige Aufnahmen entstaden sind. Da muss man ja ganz genau wissen wo der Adler fliegt . . . :shock:

Spätestens bei dem Geräusch, als er zum Schluss den Speer nochmal rein wirft wünsche ich ihm guten Hunger :wink:

steve

Moderator
Wer viel zeit hat kann sich mal diese "Reportage" aus einer anderen Zeit anschauen. Ich finde es sehr interessant, auch wenn ich ehrlich gesagt kaum ein Wort verstehe. Very british:

The Gamekeeper

A

anonym

Guest
dernieauslernt schrieb:
Madde90 schrieb:
.700 NE schrieb:
Ist irgendwie ein bisschen unfair, aber echt effektiv, wenn man Sauen reduzieren will.

http://www.youtube.com/watch?v=iLp6DQjDjxw

Gruß
.700 NE
:shock: wie taghell

Naja,das ist ja nix Neues....im Militärischen Bereich mal ein Reh auf 1200m beim Nässen durchs WBG beobachtet.Man konnte den Strahl erkennen.......und das war vor 20 Jahren......

Aber zur Jagd....Nein danke.....

+1 Dein posting im gelöschten Fuchstread war auch genau meins!

dernieauslernt schrieb:
.....

Aber zur Jagd....Nein danke.....

Imho entweder die Nacht zum Jagen auslassen um für mehr Ruhe und Fehlerfreiheit zu sorgen, oder die beste Technik benutzen, die man bekommen kann. Das sind ganz sicher diese modernen Thermal Scopes, wenn sie erlaubt und bezahlbar wären.

Wobei das nicht dazu führen sollte, wie bekloppt mit SLB rumzuballern, auch wenn diese Kerle im Video gut treffen können. Beim Feuerüberfall-Countdown sieht man im letzten Bild auch deutlich dessen Schwäche beim mexikanischen Blattschuss, weil die starke Wutz sich von Zwei bis Null um 90 Grad gedreht hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
558
Oben