Jagderlebnisse auf youtube

Stoeberjaeger schrieb:
kuaza schrieb:
Ich denke diese Schießkünste lernt man auch nicht im Schießkino sondern vor Ort....F.A. wird sehr oft auf Drückjagden sein schätz ich!

Alles zusammen: außergewöhnliches Talent, viel Praxis, noch mehr Training und am allermeisten Ehrgeiz und konsequente Leistungsorientierung, was den allermeisten Jägern gewöhnlich abgeht und sie so entweder zu "Bestaunern" oder Ignoranten macht.

UND zusätzlich die äußeren Rahmenbedingungen,die so ein Talent erst zum vollen Erblühen bringen.........

tobias55 schrieb:
Hab gerade dieses sehr gute Video gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob es das schonmal gab, aber selbst wenn lohnt es sich trotzdem :D

http://www.youtube.com/watch?v=kjjs-iuh2iQ

Ja, ja, der Nachbarsbock :mrgreen:
Ich kann es schlecht beurteilen, allerdings wäre dort an den meisten Stellen mir der Bewuchs einfach deutlich zu hoch. Vielleicht stand der Bock aber ja noch auf der ausgemähten Fläche um den Salzleckstein.
Guter Bock, nettes Video

Der Schütze meinte doch, dass er den Bock in einer Lücke beschoss, weil er ihn vorher nie richtig frei hatte. Der Schuss saß auch im Leben. Passt. Waidmannsheil.

steve schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Bne22frHZWM&feature=related
Also irgendwie scheinen die Engländer deutlich mehr interessante Reportagen zum Thema Jagd zu haben als wir. Und mal abgesehen davon...mit dem ersten Schuss auf Wild gleich ein Grouse zu erlegen, das hat was! :D

Wäre die nette Dame (Video angucken und "4" drücken) nicht da, wäre es besser..

7:42 ist auch nicht schlecht :D

Jfgpm schrieb:
tobias55 schrieb:
Hab gerade dieses sehr gute Video gefunden. Ich weiß zwar nicht, ob es das schonmal gab, aber selbst wenn lohnt es sich trotzdem :D

http://www.youtube.com/watch?v=kjjs-iuh2iQ

Ja, ja, der Nachbarsbock :mrgreen:
Ich kann es schlecht beurteilen, allerdings wäre dort an den meisten Stellen mir der Bewuchs einfach deutlich zu hoch. Vielleicht stand der Bock aber ja noch auf der ausgemähten Fläche um den Salzleckstein.
Guter Bock, nettes Video

Aufgebrochen noch mal so richtig durch den Dreck gezogen. :lol:

Also das erste ist grottenschlecht gemacht und zur "wunderschönen Rapsjagd" möcht ich lieber nicht allzuviel sagen... Das sieht gewaltig nach äußerst riskanten Schüssen aus, sowohl riskant für Mensch als auch für Sau. Zwar kann ein Video die Realität nie wieder geben aber ein Genuss ist keines von beiden... :roll:

A

anonym

Guest
Oldenbart schrieb:
Also das erste ist grottenschlecht gemacht und zur "wunderschönen Rapsjagd" möcht ich lieber nicht allzuviel sagen... Das sieht gewaltig nach äußerst riskanten Schüssen aus, sowohl riskant für Mensch als auch für Sau. Zwar kann ein Video die Realität nie wieder geben aber ein Genuss ist keines von beiden... :roll:

Am besten: "Oh, der war am Hänger. Hast du es am Hänger knallen gehört" :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
569
Oben