Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082
Ja das ist auch alles super und macht es sicherer.

Unsicherer wird es wenn Schützen davon ausgehen das am Tag der Dj alles was nicht beschossen werden Darf komplett in Warmfarben verpackt ist und im Umkehrschluss alles was schwarz ist eine Sau sein muss. Ansprechen ohnehin dank ASP auch nicht mehr so.

Vor Jahren bevor die Jacken für Hunde Mode wurden gab es die Empö (h=✍️) rten nicht weil es jedem klar war.

(y)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082
Weil der Schütze und Durchgeher Einfluß darauf hat, wie signalfarben er ist, der Hund nicht.

Davon auszugehen, daß ein signalfarben verpackt startender Hund dies am Ende der Jagd immer noch ist, ist realitätsfern. Von den zum Teil miserabel signalisierenden Schlagschutzdingern ganz zu schweigen. Eine durchgehend verlässliche Signalverpackung bei Hunden zu suggerieren ist sträflich. Derartige Vorschriften signalisieren Verzicht auf die Teilnahme meiner Hunde.

(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ganz ehrlich, muss dieser Kanal hier mit zusätzlicher Aufmerksamkeit aufgewertet werden?
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.765
Der Schütze konnte seiner Schiesskunst sei dank ausschliessen einen der Hunde zu treffen deshalb schoss er auch 5 mal...vorbei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
676
Oben