Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
https://www.youtube.com/watch?v=eK9H06qvMiM

Bei der zweiten Sau hätte ich Stein und Bein geschworen, dass die weich getroffen ist. Täusch ich mich oder liegt mit der ersten beschossene Sau die führende Bache?

Der Typ von Jagdtotal ist unerträglich und wenn der Jagd Leiter das Video dieses Dilletanten sieht lädt er ihn hoffentlich nicht mehr ein. Warum diese für DJ unbrauchbare Knarre? Ich denke einfach nur aus Gründen des Productplacement sprich Kohle.

Gespielt werden sog. Waldhörner, also so wie unsere grossen Parforce, nur mit Tasten.

Körperlich erheblich leichter zu spielen als die kleinen Pless.

Zuletzt bearbeitet:
Körperlich erheblich leichter zu spielen als die kleinen Pless.

Da täusch Dich aber man nicht...;)!
Das Orchester-Waldhorn ist die Krone der Hörner und wers nach jahrelangem Studium beherrscht, macht damit echte Musik, wie im Film schön demonstriert.

Pleß-Jagdhorn mit 5-6 Naturtönen mußt Du in einem Jahr drauf haben...!
Für die "grobe" Verständigung unter Jägern reichts dann...;)

Der Jagdtotal ist wirklich der größte Spacken...natürlich schiesst er die Bache statt nen Frischling, wird dann mit seinem "top geeigneten" Bergara "Vollernter" Kipplaufgeraffel aber auf keine der nachfolgenden Drölf Sauen fertig. Nicht mal auf den allein ziehenden und verhoffenen Überläufer der am Ende der Rotte durchs Bild stolpert.

:whistle:

laut Vorspann scheint er ja mal Sauer 202 und B95 mit Zeiss geführt zu haben.
statt plastikspanier mit fernost-zf.
warum dieser Verfall?

Einfach , weil er die "Plastikspanier" und Fernost Gläser verkauft. Bei Bedarf auch Türken Repetierer. Aber keine Sorge , schießen alle auf 1000m auf 5cm zusammen. Das Ganze erinnert mich irgendwie an den Waldläufer.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
175
Oben